Pu heute Update

So ihr Lieben,
Ich hatte um 9 Pu und es konnten 13 Eizellen gewonnen werden. Da man von 5 ausging ist das ia prima. Jetzt hoffen wir dass sie reif waren und sich befruchten lassen.
Da unser Spermiogramm heute schon vor Aufbereitung perfekt war wurde es eine IvF und keine ICSI, was offen im Raum stand.

Dir OP war lang man musste die Narkose verlängern Da meine Eileiter nach oben verrutscht waren und der Arzt nur durch die Hilfe zweier Personen, die sie nach unten gedrückt haben ran kam.
Das spüre ich jetzt auch deutlich und mein Bauch hat überall blaue Flecken vom drücken.

Jetzt warten wir voller Angst auf den Anruf morgen wie viele sich befruchten ließen und dann gibt es einen freece all; da mein Progesteron Wert zu hoch ist.










Un

1

Hallo Liebes, Glückwunsch zu 13 EZ!! Super!!!!! Toi,toi,toi!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Tut mir leid für diese Quälerei, die jetzt Dir Schmerzen bereitet.
Ich hatte nur 5 Follikel und habe geschwollene Eierstöcke, die unangenehme Schmerzen bereiten. In deiner Situation! Du Arme! Gute Besserung Dir und ganz viele Befruchtungen!! 💗
Weisst Du wie hoch dein Progesteron war?
Bei mir wurde der Wert heute morgen vom Transfer gemessen, nicht vor der Punktion.
Der war bei fast 27 und Kiwu Gyn war sehr erfreut darüber. 🤷
Ab welchem Wert darf denn kein Transfer stattfinden?

Liebe Grüße

3

Ich glaube bei mir wurde eine andere Einheit gewählt vom Labor. Er sagte nur die Obergrenze ist 0.4 bei mir war es 0.7 steigend.... man kann schon einen Transfer machen due Schwangerschaftswaĥrscheinlichkeit sinkt aber deutlich. Das Risiko war uns zu groß

2

Das ist ein super Erlebnis. Erhol dich gut von der Strapazen.
Auf eine gute Befruchtungsparty - halte uns auf dem Laufenden! 🍀

4

Glückwunsch zum super Ergebnis ✨ ich drücke fest die Daumen für morgen 🤞🏼

Erhol dich gut von dem Tag, kann mir vorstellen, dass du grade ziemlich fertig bist körperlich. Tut mir Leid, dass es so lief :(