Hallo zusammen,
wir haben diesen Zyklus eine ICSI hinter uns und am Freitag (letzte Woche) wurde mein HCG auf 10,8 im Blut getestet. Heute (Montag) war ich zur normalen BT also an PU 14 oder auch ES 14, HCG liegt bei 34,4.
Die Kiwu Klinik hat mir gesagt, dass soweit alles gut ist und die Werte okay sind, im Internet lese ich aber überall, dass an ES 14 schon viel mehr HCG nachgewiesen werden sein sollte? 😞
Zudem habe ich nur auf der linken Seite so ein Ziehen im Eierstock, ganz seltsam. Rechts gar nichts.
Jetzt habe ich total Panik vor einer evtl. ELSS. -.-
Könnt ihr mir vll sagen was ich darüber denkt?
VG
Janine
HCG relativ niedrig plus einseitige Schmerzen
Viel wichtiger als der absolute Wert ist die Entwicklung des Hcg und die ist vollkommen im Rahmen. Der Wert hat sich in weniger als 2 Tagen verdoppelt, das ist sehr gut. Manchmal gibt es auch kleine Bummler.
Meine rechter Eierstock ziehen seit ich mit Ovitrelle ausgelöst habe, obwohl der ES links war. Das hatte ich vorher auch nie. Das kann also durchaus auch von den Medikamenten sein.
Eine ELSS verursacht bei einem so niedrigen Wert keine Probleme, selbst wenn es eine wäre. Ich hatte im August 2021 eine und mein Hcg lag an ES+24 bei nur 117. Die OP hatte ich dann bei 7+6 und einem Hcg von 3800. Vorher war im US nichts zu sehen. Die Ärzte haben mich immer beruhigt, dass wenn es Beschwerden verursacht es auch zu sehen ist.
Ich drücke die Daumen, dass sich der Wert weiterhin gut entwickelt 😊🍀
Hallo meine Liebe,
danke dir für deine super liebe Nachricht.
Das beruhigt mich etwas 🙈
Ich weiß, dass dieses rätseln so dumm ist und einfach NICHTS bringt aber man kann seinen Kopf manchmal einfach nicht ausstellen. -.-
Darf ich fragen, wo der HCG an ES 14 da lag ?
Ich hoffe dir geht es auch gut soweit?
VG
Ich weiß, dass die Gedanken manchmal einfach nur kreisen...
Da macht man schon eine icsi und darf positiv testen und trotzdem geht der Kampf weiter. Gib dein Krümmelchen noch nicht auf, vielleicht ist es ein Kämpfer 🍀
Das ist der erste Hcg Wert, den ich habe. Ich hatte kurz vor NMT getestet, wie erwartet negativ und regulär, so dachte ich, meine Periode bekommen. Erst als der Ovu an (gedacht) ZT 8 knall positiv war, habe ich einen SST gemacht, der einen Hauch anzeigte. Meine Schleimhaut war auch ganz dünn, da abgeblutet.
Ich drücke die Daumen, dass es gut geht!
Ich bin gerade wieder ganz frisch schwanger (ELSS, 09/22 Spätarbort 16. Ssw, 12/22 Biochemische SS) und hoffe, dass dieses Mal einfach alles gut wird 😊
Danke der Nachfrage ♡
Ich hatte einemal bei ca ES *14 einen HCG Wert von 27. Es war leider eine biochemische SS.
Bei der nächsten ICSI dann einen Wert von 38, bei dem mir wenig Hoffnung gemacht wurde, der sich aber sehr gut verdoppelt hat. Auch ich hatte einseitige Schmerzen und Angst vor einer ELSS. Es wurde der progesteronwert bestimmt, dieser war zu hoch für eine ELSS. Frag einfach mal nach. Ach, und die SS ist erst in der 40 SSW mit einem gesunden baby geendet Hoffnung gibt es immer! Die Einnsitung erfolgte wohl etwas später... Alles Gute!
Ach Mensch das tut mir leid, aber wie ich vermute war der 2. Versuch dann dein Glückskrümel?
Es bleibt spannend :/
Progesteron und Estradiol sind zum Glück gut, ich denke zu 100 Prozent kann es keiner vorhersagen.
Ist nur echt krass, wenn sich die Krümel wirklich so spät erst einnisten :0
VG
Es war leider der 4. Versuch. Vorher gab es 2x keine Einnistung...
Drücke dir die Daumen, dass du einen Kampfkrümel in dir hast!