🤦🏼‍♀️Ich könnt mir selbst eine hämmern!!!!

Hey
Ich muss jetzt mal meinen Frust rauslassen!!!
Ich hatte Anfang diesen Jahres meinen Termin in der Gerinnungsambulanz um eine Störung auszuschließen vor der 2.ICSI.
Ich habe einfach ein Tag vor dem Termin eine Aspirin genommen weil es mir nicht so rosig ging.
Hab das natürlich der Ärztin dort gesagt und sie meinte eventuell müssten wir nochmal blut abnehmen wir rufen aber dann an.
Ich habe noch kein Anruf bekommen zum Glück aber irgendwie hab ich schiss dass da was verfälscht sein könnte.
Habt ihr auch sowas dummes mal gemacht ?😂

1

Guten Morgen 😃 gute Frage, ob durch einmal Ass Einnahme den Wert schon verfälscht ist. Ich vermute schon, aber die Ärztin wird sich schon melden. Für nächstes mal, vllt ibu oder paracetamol nehmen.
Gib doch gern ein Update, was die Ärztin sagt, bei der Auswertung. Alles gute

2

Sowas passiert, ASS sollte nur die Thrombozytenfunktionstests beeinflussen und nicht die einzelnen Gerinnungsfaktoren.

Nur als Tip am Rande: Aspirin ist kein gutes Schmerzmittel, das wurde nur leider lange und hartnäckig beworben. Ibu ist deutlich besser bei Schmerzen und Paracetamol bei Fieber. Für die Erkältungen gibt es sowas wie Aspirin complex auch mit Ibu, ist dann auch deutlich günstiger

LG