Mädels kann das wahr sein?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich hab eben schonmal im Schwangerschaftstest Forum gefragt…
Ich bin ganz aufgeregt, da mir so etwas in meiner jahrelangen Kinderwunschzeit noch nie passiert ist.
Ich bin heute ES+9. Ende Januar wollten wir mit einer neuen Icsi starten.
Was meint ihr zu dem Test?
Linie kam innerhalb 5 Minuten.

Danke euch schon einmal🌸
LG Sia

1

Herzlichen Glückwunsch 🐝🥰

2

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch :-)

3

… und im Radio läuft gerade Sia mit unstoppable 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

4

Für Es+9 sieht das sehr vielversprechend aus 🍀❤️🍀
Ich sage mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥳❤️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Guten Morgen 😃 wurde der ES ausgelöst? Zwecks GvnP

7

Guten Morgen,

und danke für eure ganzen Nachrichten.
Es war der erste Zyklus nach unserer Fehlgeburt und Ausschabung im November, indem mir der Clearblue einen Eisprung angezeigt hat.
Es wurde nichts ausgelöst, ich war letzte Woche nur zur Vorbesprechung in der Klinik wegen der bevorstehenden Icsi..
Ich muss einfach abwarten und sehen wohin die Reise geht. Kann es gar nicht wirklich glauben.

Alles Gute dir 🌸
LG

10

Oh spannend! Bei uns hat es auch im ersten Zyklus nach der Ausschabung geklappt #verliebt Das Mäusl wird nächsten Monat schon drei!

Wir hatten damals auch schon Termine in der Kiwu-Klinik gemacht, weil wir schon 3 Jahre "geübt" hatten und dann hat sie sich einfach so "eingeschlichen". Ich hab das schon von vielen gehört, dass es gleich nach einer Fehlgeburt dann schnell geklappt hat #herzlich

Alles Liebe für Euch und den hübschen Strich ;-)

weitere Kommentare laden
8

Für ES+9 früh getestet, aber eindeutig positiv.

9

Wie schön!#herzlich
Herzlichen Glückwunsch und viele gedrückte Daumen, dass das hcg schön ansteigt!#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

11

Danke ☺️
Ich werde berichten 🙈

Alles Liebe!🌸

14

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻☀️🥰
Ich bin auch natürlich in pausenzyklus zur nächsten icsi schwanger geworden🥰
Drück dir die Daumen 🍀🧡