Kurz vor der PU, wer noch?

Guten Morgen Mädels, am Freitag steht meine 4 PU an und ich freue mich riesig! Derzeit 10 Eizellen, bin schon gespannt wieviele es tatsächlich werden, hoffe alle 10 🙏🏻. Fühle mich bei dieser Punktion auch super, mache sehr viel Sport, der Bauch hat erst jetzt angefangen zu ziehen, aber auch nicht störend.
Wie geht es euch, wie fühlt ihr euch, wieviele Eizellen reifen an?!
LG
Anna

1

Guten Morgen AllPositive, ich habe am Donnerstag Punktion und ich hoffe auch auf 10 Eizellen, ich merke allerdings überhaupt nichts und hoffe das auch das ein positives Zeichen ist in meinem Fall.

Viel Glück
LG LLL mit 👱🏼‍♂️ 👱🏼‍♀️ und ⭐️ im Herzen

3

Dann drücke ich uns die Daumen, lass von Dir hören! Wie alt bist Du? Wievielter Versuch ist das?

5

Danke, Ich bin 38 und fürs Geschwisterchen jetzt die 4. Icsi, wie alt bist du? Wird es eine ivf oder icsi bei dir?

Bearbeitet von liebelebenlachen
weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Anna!

Ich habe wahrscheinlich Montag PU, gestern sah man nach 7 Tagen Stimu im langen Protokoll ca 8 Follikel. Freitag habe ich den nächsten US. Bin schon ganz aufgeregt.

Es ist unser 5. Und letzter eigener stimulierter Versuch. Mir ging es erst nicht gut weil die Stimu zu hoch dosiert war, aber jetzt auch super.
Es zieht ein wenig im Bauch, aber ich mache auch viel Sport und ernähre mich gerade viel besser als sonst. Das macht eine Menge aus 😊

Viel Glück dir #klee

4

Ich drücke auch Dir die Daumen, bei den ersten zwei US sah man bei mir auch 8, beim letzten dann 10. bin schon sehr gespannt was am Freitag dabei rauskommt und noch mehr wieviele Blastos wir zurückbekommen.