Jetzt mal ehrlich... Pu + 11 / tr +6 negativ, später positiv?

Guten Morgen,


Normalerweise bin ich eher Team "Gelassen", aber seit der ICSI dreht sich im Kopf alles nur darum - egal wieviel ich mich ablenke :)

Habe heute mit MU an PU +11 leider negativ getestet. Transfer war an ES +6 , lt Biologin eine sehr frühe Blastozyste. Gestern Abend hatte ich eine leichte bräunliche Blutung und dachte schon, jetzt is es eh vorbei. Aber die hat nur ganz kurz gedauert. :)

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es wirklich Leute, die erst später positiv getestet haben?? Die frage gibt es mit Sicherheit schon tausend mal im Forum aber manchmal muss man das einfach nochmal lesen.

Viel Glück für alle, die mithibbeln! Wünsche euch mehr Geduld als ich habe 😂

1

Liebe Heihei,

ich denke PU+11 ist schon noch zu früh um die Flinte ins Korn zu schmeißen.
Drück dir die Daumen dass du morgen einen schönen zweiten Strich siehst! 🍀💪🍀

Bearbeitet von Pauline248
2

Hallo Heiei,

ich habe hier schon allerlei Geschichten gelesen, grundsätzlich ist an PU+11 noch alles möglich!:-)

Meine eigene Erfahrung ist die, dass ich spätestens ab PU+10 eine leichte Linie gesehen habe, wenn es eine Einnistung gab.
Das sind aber nur meine eigenen Erfahrungen - jeder Mensch und jede Schwangerschaft ist anders. Hier gibt es immer mal Frauen, die erst später posiiv getestet haben. PU+11 ist ja noch früh.

Nur zum Verständnis...du hast die frühe Blasto an PU+5 transferiert bekommen, oder? PU+6 wäre zu spät...#gruebel

Ich drück dir die Daumen!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Ja entschuldige an pu plus 5 natürlich! 😊

7

Dann ist ja gut. 😊
Bin gespannt... 🍀🍀🍀

3

Ich kann es nicht für PU sagen, aber meine Nichte war ein schneeweißer ktx7 an ES+12 (ES sicher bestimmt, Abweichung höchstens -/+ 1 Tag möglich).

Ich selbst habe an PU+12 zum ersten Mal getestet, deutlich positiv, wäre vermutlich auch schon 2 Tage vorher etwas zu sehen gewesen, ich hatte aber auch ungewöhnlich hohe HCG-Werte.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Hallo du Liebe 💖
Mir geht es heute ganz genauso. Ich habe heute auch wieder negativ getestet und bin ganz schön verzweifelt. Viele sagen, dass noch alles möglich ist. Aber viele haben auch an PU+6 schon positiv getestet. Gefühlschaos!

6

Hallo Lisi,

an PU+6 hat sicherlich noch niemand positiv getestet.😂
Bei euch ist noch alles offen!

Viel Glück!! 🍀🍀🍀

10

Huch ich meinte Transfer +6 :) da konnte ich schon viele positive Tests hier finden

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte eine leichte Linie ab Pu+10, die in den nächsten Tagen dann stärker geworden ist (leider ma :(

Es ist alles noch möglich, aber in der Regel sieht man schon etwas.

Ich wünsche dir in den nächsten eine zweite Linie zu sehen und melde dich wie es ausgegangen ist.

9

Danke ❤️

12
Thumbnail

Leider weiterhin weiß…. Dann mal auf in die nächste punktion.

weiteren Kommentar laden