Update Befruchtungsrate

So wie versprochen mein Update... gestern wurden 13 Eizellen entnommen.
Davon war eine nicht reif dort defekt das weiß ich jetzt nicht genau.
Von den 12en haben such 7 befruchten lassen. Eine war heute früh aber absolut nicht regelgerecht und wurde verworfen.
Es sind also 6 regelgerecht befruchtet heute. Meine 6 wurden jetzt in Pärchen zum Kuscheln eingefroren.
Ich bekomme dann in 3 Transfer Versuchen immer 2 meiner Eisbärchen an Tag 2 oder 3 zurück.

Kann mir jemand sagen ob es häufig dazu kommt dass welche nicht aufwachen beim Auftauen?

1

Mein Arzt hat mor erklärt, dass bei den heutigen Einfrier-Verfahren eine Auftauquote von fast 98 % erreicht wird. Also schaffen es inzwischen annähernd alle wieder aufzuwachen.
Ich habe 3 Vorkerne und eine Blasto auftauen lassen und alle haben es gut überstanden. 😊
Alles Gute 🍀

2

Ich habe mal mir erklären lassen das ist was er zu tun hat ob man normal einfriert oder verifiziert. Ist das wirklich so ein Qualitäts unterschied? Bei uns wird einfach noch mal eingefroren und mir wurde gesagt, dass 70 % aufwachen stimmt das??habe auch 2x2 eingefroren und Bammel das die nix werden beim tauen 😞

3

So sagt es mein Arzt auch... aber im Internet kursierten tatsächlich diese 70 %. Hab ich auch gesehen.
Aber gut entspannen abwarten... heben können wir es eh nicht...

Danke dir

weiteren Kommentar laden
4

Also ich kenne die Statistik nicht, aber bei mir wurden auch zweimal zwei eingefroren und von den beiden an Tag drei hat es eine geschafft und ich spüre gerade die ersten Bewegungen im Bauch! 💕💕 Ich denke du hast sehr sehr gute Chancen, dass sie aufwachen! Dabei würde ich es belassen. 🍀🍀🍀

6

Sind bei dir alle aufgewacht ?

7

Ja beide sind aufgewacht und der Arzt war auch sehr zuversichtlich. Es gibt immer Mal eine Ausnahme und löscht aber ich denke du darfst dir ein bisschen Optimismus erlauben! ☺️

8

🥳🎊🐣 super