Decapeptyl nach dem TF

Hallo Ihr Lieben,

wann habt Ihr die Decapeptyl Spritze nach dem Transfer verabreicht, am Vor oder Nachmittag oder ist es egal?

Liebe Grüße

1

Hi liebe Coar, ich habe gesehen, bei Pu+ 4 konnte Dir keiner antworten,
Ich selbst hatte mich damit beschäftigt… ich wurde bisher 6x schwanger, hatte beim Transfer immer Halbe Ovitrelle intrauterin, Halbe subcutan… hatte meine KiWu mitgemacht, weil ich es wollte…. Jetzt empfehlen sie es auch😅🙏Hatte letztenen Freitag bei jetziger KiWu angefragt ob ich an TF + 1, bei mir Blasto also PU +6 auch zusätzlich Decapeptyl spritzen darf…. Ich bekomme erst morgen Antwort 😇 die letzten 2 Jahre ist es neu

Aber bitte, wenn die es Dir empfehlen, mache es bitte🤗🤗🤗 ich weiß nicht ob man die Zeit nach korrigieren musste… Pu+4 versus PU+6? Frag die Ärzte?!
Ich drück die Daumen 🤗🙏 wie geht es Dir und Deinem Embryo in vitro?
LG

2

Hallo, liebe Felicitas! Übrigens, eine wunderschöne Name!!
Ich hatte so ein komisches Bauchgefühl und habe heute morgen in der Kiwu nachgefragt.
Und ja, diese Spritze soll bei PU 6 gesetzt werden.
Manchmal muss man auf sein Bauchgefühl hören. 🙈😅
Mir geht es gut, habe noch etwas Ziehen in den Leisten nach der PU und heute morgen nach dem Aufwachen war mir etwas übel und würde schlimmer als ich erfahren habe, dass ich beinahe mein Pünktchen evtl "umgebracht" hätte. 🙈
Aber das kommt sicherlich von den ganzen Medis, wie Kortison und bestimmt auch Estrifam/ Progesteron..
Das mit Ovitrelle 50/50 kenne ich nicht, danke für den Tipp!!
Wie geht's Dir, wie weit bist Du heute nach TF?

Liebe Grüße

3

Also spritzt Du das Decapeptyl erst PU+6? Solle auch Einnistungsspritze sein😇sprizt Du auch Ovitrelle nach?
ich plane erst den nächsten Transfer, deswegen hatte ich fragen an meine KiWu, für mich hat es noch Zeit…
Und Dein zweites Embryo? Entwickelt es sich prima?