Testreihe mit 3x (!!!) Ovitrelle gesucht !

Mädels ,

Hat jemand eine Testreihe mit auch häufigen Nachspritzen nach Transfer ?
Andere Testreihen findet man zu genüge .
Musste gestern früh das letzte mal an TF+5 ( Blasto ) somit das 3. mal Ovitrelle spritzen. Bin natürlich neugierig wie sich die Testreihe weiter entwickeln würde, falls positiv oder negativ .

Freue mich auf eure antworten ❤️

1

Hey,

ich musste drei Mal Ovitrelle spritzen. Davon einen Tag vor Transfer und Transfer+4. Habe tatsächlich dadurch auch erst an PU+15 meine kleine Testreihe begonnen. Denke mal, das wird dir jetzt nicht so viel helfen, oder? Wollte eigentlich bis zum BT durchhalten, aber hab’s dann doch nicht ausgehalten 🙈

Alles Gute

Sandra 30+3 🎀

2
Thumbnail

TF für Transfer
S für Spritze
Ging wie man sieht leider negativ aus. Viel Erfolg

3

Ich danke dir !
Und schade das es negativ war 😔