Frühe Blasto assisted Hatching Embryo Glue

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Mittwoch hatte ich Transfer einer 2AB frühen Blastozyste. Zusätzlich hatten wir Embryo Glue und Assisted Hatching "gebucht". Nach 2,5 Jahren Gvnp und erfolglosen IUI sind wir zur ICSI gewechselt. Das war nun unsere 1. Icsi. Leider hatte ich links nur eine Zyste während der Stimulation und rechts 3 sichtbare Follikel. Insgesamt wurden 4 Eizellen punktiert und 3 davon konnten befruchtet werden. Übrig blieb letztendlich nur unser Krümel.

Bin nun total verunsichert, ob es überhaupt was geworden ist. Hab alle möglichen Symptome, denke hauptsächlich vom Progesteron und Östrogen. Von Schwindel über Müdigkeit, Übelkeit, Kurzauftritt Mens Schmerzen ab und zu usw.
Montag hatte ich morgens einen kurzen stechenden Schmerz. Aber für die Einnistung wäre der an Transfer plus 5 doch zu spät gewesen?

Nun endlich meine Frage, ab wann meint ihr kann ich zuverlässig testen? Punktion war am 13.1. Transfer am 18.1.... Urintest vor Bluttest sinnvoll?
Bluttest 14 Tage nach Punktion? Also kommenden Freitag?

Ich danke euch
Manu

1

Leider kann ich das Bild der Klinik nicht hochladen 😢

Bearbeitet von Manu7885
2

Also so ein billiger Streifentest (10er) könnte Pu+11 schon etwas anzeigen.

Ich denke es ist Geschmackssache... Ich mache immer Recht früh einen Test und teste dann mit den billigen weiter. Ich habe aber auch schon gelernt dass eigentlich ein so früher Bluttest nicht aussagekräftig ist. Auch die Kontrolle der Steigerung bringt oft nur Unsicherheit.... Also mir! Deshalb bin ich erst spät zum Bluttest und hatte dann ein eindeutiges Ergebnis. Vielleicht mache ich es nächstes Mal wieder anders. Aber ich möchte immer schon vorher wissen was Sache ist!

Du musst keine Symptome haben und mit icsi habt ihr viel besser Chancen. Ich drücke dir die Daumen!!!