Refertilisierung Erfahrungen

Hallo, ich suche Frauen die Erfahrungen mit einer Refertilisierung haben.
In welcher Klinik wart ihr ?
Ich komme aus NRW und im Internet finde ich leider nicht viel.

1

Hallo,
ich habe keine direkte Erfahrung. Habe mich aber sehr damit beschäftigt, da meine Eileiter durch eine Infektion verschlossen sind.
Ich habe mir einen Termin bei Dr. Korell in Neuss geben lassen.
Dort sind sie spezialisiert darauf.
Gib ihn mal in der Suchfunktion ein, da findet man ein paar Beiträge.
Liebe Grüße

Bearbeitet von Budd
2

Guten Morgen
Also ich wollte es auch machen,nur ging es bei mir leider nicht,ein Eileiter zu kurz und der andere war nicht mehr vorhanden, die OP wurde abgebrochen, aber die Chancen das es dann klappen könnte um schwanger zu werden ist nicht hoch,50% wenn überhaupt, in den meisten Fällen kann es zu einer Eileiter Schwangerschaft kommen...
Ich war in Elisabeth Krankenhaus

3

Hallo 😊

Ich kann dir Dr Kleinstein in Köthen empfehlen. Siehe mein Profil 🥰

Dir alles Gute

LG Glanne mit Babymaus 🐭💖