Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

voller Euphorie starte ich in den Tag und in diesen Glückszyklus. Es geht mit der kryo los. 🎉🎉💕💕

Heute gehts in die arbeit und danach werd ich eine Runde spazieren gehen mit einer Freundin und quatschten.

Was macht ihr?

Heute bitte Daumen drücken für sabiine92 und Surprise90, die ihren TF haben 🍀🍀🍀

Alles liebe
Eure Pauli 💖

1

Guten Morgen Pauli,

das wird euer Glückszyklus, ich spürs #klee viel Spaß beim Spaziergang, hab ich gestern noch gemacht statt Haushalt #rofl

Bei dem Bild heute bin ich direkt ein bisschen emotional geworden. Einerseits würde ich mich soooo freuen, wenn unser Traum heuer in Erfüllung geht, andererseits habe ich sooo Angst, dass es eben nicht passiert #zitter

Ich bin heute wieder im Home Office und danach sollte ich echt mal den Haushalt machen ;-)

Daumen sind für alle gedrückt #klee

2

Liebe Kristina,

wir glauben an unseren Traum und nehmen alle unseren positiven vibes zusammen! In einem zweiten Moment, wenn es nicht so sein sollte, dann beschäftigen wir uns damit. Abgemacht?

Schönen HO Tag und das bisschen Haushalt.. 🎶 kennst du das Lied? 😂

6

Wäre schön wenn der sich alleine machen würde der Haushalt aber wie sag ich immer es wird auch kein anderer machen und es läuft nicht weg ;-) wobei mein mann wirklich auch sehr fleißig mich unterstützt im Haushalt also das muss man ihm lassen :-D

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauli,

wuhu wie toll. Ich freue mich für dich dass du dir diesen Zyklus deine Eisbären abholen kannst 🤩🥰

Mir ist etwas übel seit gestern, ob das wohl an der Stimu liegt. In dem Nebenwirkungen ist es zumindest aufgeführt. 🫠 Ich fahre gleich ins Büro und da ich heute einen sehr langen Tag habe ist die Zeit wohl schnell rum bis ich morgen früh zum FollikelTV darf. Da freue ich mich schon drauf 😍

Surprise und Sabine Daumen sind gedrückt. Bald seid ihr Pupo 🥰🍀🥰🙌

LG 🦥

5

Liebe Sloth,

das ist auch unangenehm mit den Nebenwirkungen. Ich hoffe die sind nur vorübergehend und verschwinden mit dem Frühstück wieder. 💪💪

Toll, dann vergeht dein Tag heute ja wie im Fluge! 🍀 und morgen ist es dann soweit 🥚🥚

18

Danke dir 🥰 ich hoffe auch dass ich bald ein bisschen was essen mag.

Bald ist es geschafft und man weiß ja wofür. 🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
So ein schöner Spruch das ist die richtige positive Einstellung für dieses Jahr es lohnt sich für seine Träume zu kämpfen #herzlich
Danke für eure Motivation gestern heute hat sich dann der nächste auf der Arbeit krank gemeldet;-) also auf geht's in einen neuen Tag.
Allen für den TF sind die Daumen gedrückt
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern :-D

7

Liebe Happiness,

das Leben ist zu kurz und zu schön um sich zu ärgern! Auf in den neuen Tag mit neuem Schwung und Motivation 💪💪

Wir sind Kämpferinnen und wir schaffen das! 💖

8

Ja seh ich auch so und vor allem besteht es aus mehr als Arbeit :-)

10

Guten Morgen liebe Pauline,

es ist schön, dass Du so positiv gestimmt bist, dadurch tankt man auch immer etwas Kraft.😊
Ich wünsche Dir einen schönen Spaziergang mit guten Gesprächen.
Ich geh nach der Arbeit mit meinem Mann noch zu einem Veranstaltung, darauf freu ich mich schon sehr.

Ich bin heute ES+7 und hab mit der Testreihe begonnen, mein Körper braucht immer ewig bis er die Ovitrelle abbaut.😉

Allen Mädels für den Transfer sind die Daumen gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

14

Liebe Sonnenschein ☀️,

schöne Veranstaltung wünsch ich dir und genieß die Zeit mit deinem Mann 💖!

Wie spannend die Testreihe! 🍀🍀🍀Daumen sind fest gedrückt

29

Uhh mal wieder eine Testreihe 🤗 spannend 🤩🍀👍

12

Guten Morgen,

bei mir steht heute ein voller Terminkalender auf der Arbeit an mit Kundentermin usw.
Und ich hoffe ich schaff es wenigstens zu unserer Teammitagspause rechtzeitig zurück. Da gehen wir Pizza 🍕 essen 😋

Pauli, dir guten Start in den Kryozyklus. Endlich geht's los

Liebe Grüße
Kleinerboer

15

Guten Morgen,

gute arbeit meine Liebe und ich hoffe du schaffst es zur Pizza! 🍕 die gibt es bei mir morgen. Donnerstag arbeite ich immer lang dann gibts nur eine to Go 🤣

Schönen Tag 💕

16

Guten Morgen#huepf

Endlich geht's los mit deinem Glückszyklus! 🍀❤️🍀 Ich drück dir alle Daumen die ich habe ❤️

Ich bin heute recht früh wach geworden und habe bereits die halbe Wohnung gestaubsaugt #rofl
Jetzt werde ich mit meinem Sohn frühstücken und nachher meinen Mann von der Arbeit abholen um unser kleines Wunder in Empfang zu nehmen #verliebt
Unser Klinik besteht drauf das der Mann dabei ist #schein

Muss ich nach dem Transfer eigentlich irgendwas beachten bzw. Gibt es was was man unbedingt machen oder vermeiden sollte?! #kratz
Bin für jeden Tipp dankbar :-D

Sabiine92 dir wünsche ich viel Erfolg beim Transfer 🍀❤️🍀

Liebste Grüße
Surprise

20

Liebe Suprise,

uhhh wie spannend. Du bist bald dran.. du brauchst gar nichts besonderes zu beachten nach dem Transfer: entspannt bleiben und es ruhig angehen. Das sagen sie dir in der Klinik sicher auch noch.
Also Beine hoch, sofern möglich und Bäuchlein streicheln.. #verliebt

25

Pommes essen auf jeden Fall 🥰🍟
Drücke dir die Daumen. Hab einen schönen Transfer 🥰

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen meine Lieben,
Das ist heute mal wieder ein sehr schön motivierender Spruch.Ich hänge ja seit Montag im Lehrgang 🙈und ich finde es anstrengender als nen 24h Dienst mit 12 Einsätzen 🤣aber die Truppe ist ganz cool
Sonst kann ich euch berichten das ich gestern den hcg von Donnerstag erfahren habe Mittwoch war er ja bei 6421 und ein Tag später bei über 1300ü das kann nur gut werden freu mich schon auf morgen Ultraschall und dann werden Viren verteilt für eure Vorhaben alle Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀

21

Liebe Maya,

yes: das sind ja tolle Neuigkeiten, dass der hCG sich super entwickelt. Bin so gespannt auf morgen und freue mich dann deine Superpowerviren in Empfang zu nehmen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Gute Fortbildung.. das ist ja echt anstrengend so lange zuzuhören und Neues aufzunehmen. Schön, dass ihr ne tolle Truppe seid.

35

Vorallem weil Schule ja gefühlt 100 Jahre her ist 🤣und dann ist es halt sehr trocken, ich mag Medizin da kenn ich mich aus das kann ich sehen und anfassen aber Theorie is schon übel 7,5h am tag
.....zu morgen ich trage den Optimismus für meinen Mann und mich er ist wirklich sehr verhalten verständlicherweise

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen 🥰

Ich hoffe so sehr' dass unsere Träume unsere Wunder Wirklichkeit werden🤲🤲🤲
Meine Oma hat immer gesagt : Gottes Mühlen mahlen langsam aber Gerecht.😇

Wünsche dir heute einen schönen Arbeitstag und viel Spaß mit deiner Freundin.

Für mich steht heut nur Spätschicht an.😊

Schönen Tag allen😊

24

Liebe Maria,

deine Oma ist/war eine weise Frau. Das ist nämlich sowas von wahr! 😇
Schön, dass du diesen Gedanken mit uns teilst.

Wünsch dir einen gute Spätschicht

26

Sehr gerne🥰

Dankeschön 😊

27

Liebe Pauli, das hört sich super entspannt an bei dir. Wenn das den ganzen Zyklus so durchgeht mache ich mir keine Sorgen, dass es klappen wird 🙏🏽🍀

Danke für‘s Daumen drücken! Ich konnte erstaunlich gut schlafen heute, bin selbst ganz verwundert 😅
Heute bin ich ausnahmsweise mal im HO und heute Abend gehen mein Freund und ich Essen. Wir waren schon lange nicht mehr irgendwo auswärts essen und zur Feier des Tages (wenn denn alles gut läuft wovon ich erstmal ausgehe) kann man das mal machen 🥰

Ich wünsche euch allen einen fantastischen Tag & surprise90 auch einen tollen Transfer ✨🍀✨🍀

28

Liebe Sabi,

ja ich hoffe ich behalte diese Gelassenheit und Zuversicht auf für die nächsten 4 Wochen bei. ;-)

Dir heute alles gute und heute ist defintiv ein besonderer Tag mit deinem Mann schön essen zu gehen. Geniesst die Zeit zu zweit! 🥰

46

Dankeschön ✨✨✨

weitere Kommentare laden