Hallo , ich bitte um Hilfe
- Dienstag 17.01 Punktion von 1 Folikel in Naturelle Zyklus
-Freitag 20.01 Transfer von eine achtzeilige
Es war eine ICSi , KWK meinen soll ich erst am 31. 01 zum BT gehen .
Ich weiß Mann muss Geduld haben , aber es ist so schwierig die Zeit vergeht nicht .
WAN habt ihr getestet?
Danke im Voraus
Lg
Wann testen?
Hallo Buff,
Wann hattest du denn welche Auslöse Spritze und musstest du nachspritzen?
Nach meiner ersten ICSI im Juli habe ich ab PU+13 getestet und eine Testreihe gemacht. Ich war natürlich auch voller Hoffnung und Neugier. Aber dieses tägliche Testen hat mich wahnsinnig gemacht es erschienen zweite blasse Linien, dann wurden sie stärker und plötzlich wieder schwächer. Und ich wusste überhaupt nicht was nun ist. Hab mir mein Kopf ohne Ende zerbrochen. Am Ende war es vermutlich so, dass die Einnistung nicht ganz gelungen war.
Beim zweiten Versuch (1. Kryo) im September musste ich noch 2 mal nachspritzen. Von daher konnte ich gar nicht testen. Der Test wäre eh positiv gewesen deswegen. Also war ich im Gegensatz zum ersten Versuch normal arbeiten gewesen und viiiiiiel entspannter. Und beim ersten Gyn Termin sah man dann tatsächlich eine Fruchtblase im Ultraschall. Am nächsten Tag (glaub Tag 10 oder 11 nach der letzten Spritze), habe ich dann für mich noch mal getestet. Und der war sofort fett positiv. Jetzt bin ich schon in der 19. SSW. 💛
Es ist bei jedem anders, aber zu zeitiges testen oder Testreihen, würde ich nicht mehr machen. Das entspannter sein hat sich ausgezahlt.
Ich drück dir alle Daumen!! 👍🏼 👍🏼 🍀
Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort, und herzlichen Glückwunsch 🤗🤗😘die Auflöse Spritze ( Brevactid 5000IE) habe ich am Montag 16.01 ein Tag vor Punktion gemacht , und am Punktiontag war der Folikel nicht genug reif 2,5 cm deshalb ICSI haben die in Labor ein Tag später gemacht am 18.01 in der Früh, paar Stunden später haben mich angerufen dass es sich befruchtet lassen.
Seit ich erfahren habe dass sich befreundet habt , musste ich Progestan 100 mg 2-0-2 vaginal einnehmen.
Kann Progestan auch die SST falschen ?
Progesteron hat keinen Einfluss auf die Tests. Ich musste das noch bis zur 16. Woche glaub nehmen. Schau noch mal in deinen Beipackzettel zur Spritze. Bei meiner war es so, dass noch bis 9 Tage später das hcG im Urin nachweisbar sein kann. Deswegen würde ich nicht vor Tag 10 nach der Spritze testen.
Und danke für die Glückwünsche. 🥰 Es war ein langer Weg. Wir sind sehr dankbar und freuen uns. Ein bisschen bange ich aber immer noch, dass weiterhin alles so gut läuft wie bisher. Wird vermutlich bis zur Geburt nicht ganz aufhören 🙈