Reichel Fentz/ Dr Pfeiffer welche Kiwu in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

Nach meinem 5. Abort suche ich eine Kiwu Klinik in Frankfurt die mit Dr. Pfeiffer bzgl Reichel Fentz zusammen arbeiten. Hatte hier mal einen Beitrag gelesen mit einer Auflistung welche Ärzte mit denen zusammen arbeiten, aber leider nicht mehr gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

1

Ich bin in der Kinderwunsch klinik in Offenbach gewesen und mit Dr. Pfeiffer erfolgreich schwanger geworden. Die Arbeiten primär mit ihm aber akzeptieren auch Pläne von Frau R-F.

Hierzu eine kurze Info. Ich wurde sicher auch dank Einnahme von Omegaven schwanger. Ich hatte mir eine Grosspackung gekauft und habe nun noch 3 übrig die leider nur bis November 2023 haltbar sind. Ich gebe sie gerne günstig ab, bei Interesse gerne Nachricht senden #winke