Heute Transfer!

Hallo :)

Wer hat heute auch zufällig seinen Transfer oder erst kürzlich gehabt und würde sich gerne mit mir austauschen? :)

Ich hab heute meinen 5 Kryotransfer mit einen 8 Zeller bin irgendwie schon sehr nervös wie schon lange nicht mehr, bei einen transfer. Wahrscheinlich weil es unsere letzte eizelle auf eis ist .

Würde mich freuen.

1

Hallo :),

ich hatte am 20.1 Tag 2 Transfer, leider war es nur ein 2-Zeller in B - Qualität.
War mein 4 Transfer.
Hab heute mit einer Testreihe gestartet.

Machst du auch eine Testreihe?

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
3

Oh wie schön dan wünsch ich dir viel glück das es was wir.
Hast du nach gespritzt? :)

Ich glaub ich fange erst ab tf+7 oder 8 an zu testen am liebsten wäre mir ja gar nicht aber ich kenn mich ich halt das nie aus.

7

Danke, ich drück Dir auch die Daumen#winke

Nein ich hab nicht nachgespritzt, mein Arzt hält von sowas leider gar nichts. Hab am 16.1 mit Ovitrelle ausgelöst, die ist meistens erst ab ES+11 abgebaut.
Daher hab ich auch erst ab heute ES+7 mit der Testreihe angefangen.

Besteht deine Praxis auch immer drauf, dass Du zum Bluttest gehst? Ich finde das immer sinnlos wenn meine Tests negativ sind.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo#winke

Ich hätte auch heute morgen meinen Transfer von einem 3-zeller an PU+2#verliebt

4

Oh wie toll magst du dich vielleicht austauschen :)

5

Hallo :) ich hatte grade eben meinen Transfer von einer schönen Blastozyste 🥺 bin jetzt zum 1. Mal PUPO und hoffe, dass sich das Krümelchen schön gemütlich macht 🍀✨

8

Ich hatte ihn auch gerade :). Leider hab ich die Nachricht bekommen das er sich zwar auftauen lassen hat aber die Qualität leider nicht so gut ist aber dir Hoffnung stirbt zu letzt.

6

Hallöchen, ich hatte am Montag eine 8 Zeller an PU +3. Bete und hoffe es geht endlich nach langen Jahren gut.
Drücke dir auch die Daumen!! 💗🍀

10

Dan drücke ich dir ganz fest die Daumen das es nun was wird. Wie war die Qualität von deinen 8 zeller ? :)

11

Herzlichen Dank, das kann ich gebrauchen. Ist unsere letzte Icsi. Das war A Qualität, aber das muss nix heißen. Bin auch schon 42 😔

weiteren Kommentar laden
13

Hallöchen hatte gestern einen Kryotransfer von einer 5 Tage Blasto. Meine Gebärmutter ist sehr stark nach hinten geneigt und es ging gute 20 min bis sie den Dreh raus hatte 🙈
viel Erfolg euch allen drück euch die Daumen 🥰

14

Klingt ja fast so wie mein Transfer gestern 😅 war mein 2. und der erste war schon kein Spaziergang sodass ich den Arzt drauf vorbereiten konnte, seine Antwort: einfach kann ja jeder. Naja nach ca 10 min viel Piekserei hat er einen zweiten Arzt dazu rufen lassen der von oben schallt damit er sieht wolang. Durch den Druck von oben hat sich der Gebärmutterhals aber perfekt aufgerichtet, sodass er schwups drinnen war.
Drück dir die Daumen das sich dein Eisbär bequem macht 😊♥️