Hormon Werte-Vergleich

Hallo ihr lieben, wir sind ein gleichgeschlechtliches Paar und schon etwas älter ( 39 ). Wir haben 2014 durch ICSI zauberhafte Zwillinge bekommen.
Nun hätten wir gern vom selben Spender ein Geschwisterchen.

Also sind wir in die Kinderwunsch. Dort wurde erstmal ein Hormon Status gemacht.

Vor 8 Jahren war es so wichtig, dass der TSH Wert unbedingt um die 1-1,5 liegen sollte doch unser Ärztin meint nun es wäre nicht mehr so wichtig.
Hier mal unsere Werte und vielleicht hat ja jemand Ahnung ob sie für 39 noch ok sind mit Kinderwunsch.

TSH : 2,15
TPO: 90,8
AMH : 1,0
Progesteron wert: 15


Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten, liebe Grüße

1

Richtig, dass der TSH unbedingt um die 1 liegen soll, ist schon wieder veraltet. Um die 2 ist auch vollkommen in Ordnung 🙂

AMH ist eher niedrig, aber noch nicht katastrophal.

Progesteron ist auch in Ordnung, für die frühe 2. ZH.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

Bearbeitet von luthien86
2

Vielen lieben Dank, das macht Hoffnung #sonne

3

Hey!

Gibt es eine Erklärung, wieso die Schilddrüsenantikörper TPO erhöht sind?

Liebe Grüße
Schoko

4

Nein, leider nicht.
Könnte es dadurch Probleme geben ? #kratz

Liebe Grüße und danke für die Antwort
#klee