Verpasste hobbelpost am Sonntag

Ihr lieben,sorry das ich den hobbelpost am Sonntag nicht eröffnet habe.
Wir sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit dem rtw ins Krankenhaus. Unsere Maus hatte einen krupp Anfall...das erste mal...ganz schlimm.

Wir sind heute von der Überwachungsstation runter und hoffen das es jetzt ruhiger wird.

Tut mir sehr leid,ich denke aber das alle Verständnis haben!🙋‍♀️

Ganz liebe,erschöpfte Grüße

1

Ohje, das tut mir leid...da bekommt man als Eltern sicherlich einen furchtbaren Schreck...#schock
(Hatten es selbst noch nicht erlebt, aber im Freundeskreis.)

Ich hoffe, der Kleinen geht es wieder gut...
Erholt euch alle gut und viele Grüße!!#herzlich

Laurentia #blume

2

Ohje, Gute Besserung #herzlich

Im Normalfall wird der Hibbel- oder Hobbelpost (#rofl) ja gerne morgens eröffnet. Ich finde es völlig ok, dass so ab 12 Uhr mittags einfach jemand beliebiges diesen dann eröffnet, wenn es mal noch keinen geben sollte. Geht aber auch die Welt nicht von unter, wenn es mal keinen gibt. :-) (Ich poste da eh eher selten, deshalb ist meine Meinung dazu völlig irrelevant)

Bearbeitet von EfeuIvy
3

Hi 🙋🏼‍♀️ kein Stress. 😊
Gute Besserung ❤️‍🩹

4

Das ist überhaupt nicht schlimm. Hauptsache dem Zwerg geht es wieder besser. Wir hatten auch vor bald 2 Jahren einen Anfall und dieser riesige Schock damals...

5

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Um uns hier musst du dir in so einen Moment keine Sorgen machen.

Gute Besserung an eure Maus das sie bald wieder ganz fit ist. 💗 Schaut auf euch und nehmt euch die Zeit die ihr braucht

6

Oh nein! Arme kleine Maus. Wünsch euch gute Besserung #klee#klee

7

Klar haben wir da Verständnis! ❤️ Gute Besserung an deine Kleine!

8

Oh heftig😪 gute Besserung für deine Tochter und alles gute 🤲🤲🤲❤️