Qualität der Blasto? ✨

Thumbnail

Ihr lieben,

Ich habe heute eine „sehr schöne Blasto“ laut Arzt zurückbekommen.
Mehr zur Qualität wird in meiner KiWu nicht gesagt, ist wahrscheinlich auch besser so 🙈 dennoch bin ich neugierig und wollte mal von euch hören, was ihr denkt.

Es gab gleich die ganze Entwicklung als Fotos mit :)

Die anderen beiden, die in Kultur gegangen sind haben es ebenfalls bis zur Blasto geschafft und wurden heute eingefroren. Also 3 von 3 haben es bis Tag 5 geschafft 🥺😱

Danke für den tollen Austausch hier!

1

Huhu Sabiine,

Wow, eine Blasto quote von 100%!! Das ist seeehr gut! #freu

Die Blasto auf den Fotos sieht wunderschön aus... gleichmäßige Zellen, keine Fragmentierungen, zeitgerechte Entwicklung, homogene Kompaktierung im Morula-Stadium, wunderschön expandiert im Blastostadium - alles perfekt! 👍👍
(Bin etwas neidisch... 😂)

Das kann ja nur was werden... 🍀🍀🍀

Daumen sind gedrückt!
Laurentia #blume

4

Dankeschön für die Einschätzung, das hört sich ja wirklich super an!

Ja ich war auch ganz überrascht, weil ich weiß, dass es nicht normal ist, dass es alle bis zu Tag 5 schaffen. Bin sehr dankbar 🥺 lese hier so oft, dass manche stehenbleiben und hatte auch fest damit gerechnet.

2

Die sieht wirklich sehr gut aus. 😊 3 von 3 haben es geschafft? Wow 🤩 was für eine Quote 🍀👍🤗🤩 da bin ich auch dezent neidisch. Schöne Pupo Zeit 🐣

5

Dankeschön liebe Flower! Ja ich weiß, dass das kein „normal“ ist, ich lese so oft, dass mindestens eine stehenbleibt. Bin auch grade extrem dankbar 🙏🏽 ✨
Jetzt heisst es in Geduld üben :)

3

Genieß die pupo Zeit! 3 von 3 ist ja mega 🥳
Blasto sieht meines Erachtens sehr hübsch aus 🥰

6

Danke dir! Das freut mich sehr zu hören 😍✨ dir auch noch alles Gute! Wann ist dein BT?

10

Dankeschön - Bluttest habe ich erst am 03.02. (PU+19 erst 🙈). Werde aber sicherlich bisschen vorher testen. 😉

weitere Kommentare laden
7

Wow, das ist ja mega! 🤩 Und die Blasto ist imho auch sehr hübsch (bei uns gibt es keine Fotos 😉). Genieß das PUPO-sein! 🍀

12

Danke dir liebe Ferry 😍🙏🏽

8

Top blasto.
Das ist schön, sagt aber nicht wirklich etwas über deine Chancen aus. Meine 4aa blasto wollte nicht bleiben, mein 6 und 10 Zeller schon.

Alles kann, nichts muss. Viel Glück!

Alles Liebe
Thea

13

Hey Thea, ja das stimmt, habe ich auch schon öfter gelesen und bin da auch realist und weiß, dass es auch nicht klappen kann. Dennoch hofft und hibbelt man natürlich und ich bin zum ersten Mal seit nem halben Jahr mal wieder positiv gestimmt in unserer KiWu-Reise 😇

15

Na klar! Wäre bei mir ganz genauso 😍 und es dauert bei blastos auch nicht so lang bis man testen kann 😂🙈 war mir immer lieber, als das direkt von ner fremden Dame aus der Rezeption zu erfahren :)

Bearbeitet von Cupcake88
9

Oh wie toll dass das so gut funktioniert hat 🥰 eine schöne pupo Zeit 🍟🍍🍀

17

Wow, das klingt total gut! Ich drücke dir die Daumen das sie sich schön festbeißt! 🍀🍀🍀
LG LLL