Einfach Mal los werden

Es ist spät! Hoffe sehr auf Rückmeldung euerseits! Ich hoffe es geht euch unbekannter Weise den Umständen entsprechend gut! Für all die mich nicht kennen ehemalige ( Social 83, Notreadytogiveup83 und nun Nania831). Habe einige Baustellen 🚧 seit 2020 Kämpfe ich um meinen Traum. 4 gescheiterte TF, 3 ICSI, 13 EZ noch auf Lager (2018 Social Freezing). Naja 2 verschiedene Kiwu Kliniken kennen gelernt. Seit 19.01 im FCH bei Dr. Fischer.

Eindruck recht gut!

Planung Diagnostik auf Chromosomen bei uns beiden, auch Sperma auf Fragmente, Zyklus Monitoring (künstlich) und second Look ( Gebärmutterspiegelung) Muss mich nun in Geduld üben. Im Frühjahr geht die Stimu los.

Nun habe ich mit Akupunktur begonnenen werde versuchen mein Körper vorzubereiten. Hatte zumindest eine kurze Einnistung im Dez. lässt mich noch hoffen. Da ich noch nie eine hatte:(. Im September hatte ich die 6. OP Endo, Myome und Septum OP. Puuuh. Echt viel! Ich wünsche mir so sehr Familie, bin heute etwas traurig gewesen, als ich beim Bäcker saß. So viele hübsche Fesuen mit ihren süßen Mäusen. Frage mich wirklich, weshalb ich so vieles kann nur das nicht:(.

Danke fürs lesen!

Viele liebe Grüße!

Nania mit großem ♥️ Wunsch, wie alle hier.

1

Hallo, bei mir ist heute der 5. Transfer gescheitert. Noch 7 PN auf Eis. Ich bin heute traurig und wütend. Habe den halben Tag geweint. Morgen ist ein neuer Tag. Irgendwann schaffen wir das ❤️ du bist nicht allein

5

Drück dich fest! 😘

6

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
2

Hallo Nania,

Ich stecke in der 5. IVF/ICSI, nehme zum 10. Mal Hormone, hatte 5 gynäkologische OPs und wir sehnen uns seit über 3 Jahren nach einem kleinen Menschen in unserem Leben.

Ich verstehe dich so gut. Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Alles was wir tun können, ist noch nicht aufzugeben, so lange wir körperlich und seelisch noch können.
Mir hilft es, immer einen Plan B zu haben, wenn dieser Schritt nicht klappt, in dem ich gerade stecke.

Und irgendwo in mir drin gibt es nach der langen Zeit auch eine kleine Stimme in mir die sich darauf freut, wenn diese Maschine der Behandlung irgendwann vorbei ist. Egal wie es dann ausgegangen ist, ich vertraue darauf dass ich glücklich sein werde #herzlich

9

Sorr für die verspätete Rückmeldung,

viel im Job zu tun! Vielen Dank erst einmal. Dann ist dein Weg hier auch gerade kein Spaziergang. Ich freu mich sehr für dich, dass du einen Plan B hast. Ich befinde mich in der Ahnungsphase bedeutet für mich, dass es Idee gibt, aber andererseits so schwer anzunehmen ist. Ich spüre gerade hart den Schmerz, dennoch kann ich leider sehr gut nachvollziehen das es irgendwie auch erleichternd ist zu wissen das es ein Ende hat! Schwankt sehr stark bei mir.

Viele Lg und danke!🌻🙏🏾

3

Hey,

Fühl dich gedrückt!!!!😘

Ich kann dich auch verstehen, wir haben zwar erst drei Icsi hinter uns, wünschen uns aber schon seit acht Jahren Kinder!!!

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr wirklich dran, aber ich kämpfe noch weiter bis meine Reserve am Ende ist…dann mache ich mir im Alter wenigstens keine Vorwürfe!

Da wir jetzt selbstzahler sind, haben wir jetzt die Klinik gewechselt und versuchen es da, bis kein Geld mehr da ist! 🤣🙈

Gruß rosa

10

N’Abend Rosa,

wie Recht du hast!!! Geht mir halt auch leider häufig durch den Kopf. Ihr seit jetzt Selbstzahler für die 4. ICSI?

4

Hallo liebe Nania831,

willkommen zurück!
Du sagst es: du kannst so vieles, deshalb klappt es mit dem Kinder kriegen auch.

Wir selbst haben auch einige Rückschläge und viele Versuche hinter uns und geben noch nicht auf! 💕💪🍀

11

Ach Pauline48,

großes danke ich klaue mir Mal etwas Zuversichtlich von dir!!! Wie geht es dir inzwischen? Geht es auch weiter bei dir?

12

Wir haben noch einen Versuch gewagt. 5 Eizellen, 4 befruchtet und eine super power Blasto. Wegen schlechter Schleimhaut mussten wir ein freeze all machen und ich bin am Montag in die kryo gestartet 🍀💪🍀 wir hoffen sehr, dass 2023 unser Jahr wird

weiteren Kommentar laden