Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen,

heute gehts für mich in einen langen Tag! Zuerst eine online Fortbildung und dann Meetings am Nachmittag. 💪🍀
Was macht ihr heute schönes?

Gibt es Testreihen?

Heute bitte Daumen drücken für Minnie und liebelebenlachen, die ihre PU haben! 🍀🍀🍀

Alles liebe
Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen liebe Pauline,

ich bin gefühlt noch gar nicht richtig wach, war gestern ein langer aber schöner Abend, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.🙂
Ich hab heute Nacht geträumt wir bekommen Zwillinge, bei Transfer eines 2-Zellers an Tag 2 sehr unwahrscheinlich, mit einem wäre ich ja voll und ganz zufrieden😂.
Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag. Bei mir gehts nach der Arbeit nur ab aufs Sofa 🛋.

Den Mädels, die PU haben sind die Daumen gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

12

Zwillinge wären der hämmert - da würde ich dich und dein Krümel feiern! 🥳
Wie geht's dir sonst so?

26

Danke, es zwickt seit gestern auf der rechten Seite, ich wollte ja dieses Mal nicht in mich reinhören, aber das funktioniert einfach nicht😃.
Und bei Dir?😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauli!☀️
Ich schreib jetzt ganz schnell, sonst komme ich wieder den ganzen Tag nicht dazu 🙈 Hab gestern auch wirklich nur extrem quergelesen und hoffe, ich habe keine wichtigen Updates verpasst.
Ich bin auf dem Weg zur Arbeit und heute Abend sind wir mit den Schwiegis zum Essen verabredet.
Daumen sind für alle gedrückt 🍀🍀🍀

20

Liebe Ferry,

gute Arbeit wünsch ich dir und viel Spass bei den Schwiegis am Abend! Lasst euch schön verköstigen. :-) Meine Schwiegi kocht immer super lecker..

3

Guten Morgen Pauli

Für mich steht heute wieder ein langer Arbeitstag an aber auch das erste FollikelTV in der Kiwu.

Ich bin schon super nervös und gespannt. Wie viele Follikel sollte man denn haben?

Minnie und liebelebenlachen Daumen sind gedrückt für eine gute Ausbeute 🍀🐞

LG
🦥

Bearbeitet von sloth13
13

Oh wie aufregend - sind gespannt auf dein Update! 😃

17

Ja ich bin mega nervös 🙌😁😟🫠

Habe heute ausgefüllt dass wir ne Blastokultur wollen 😁
Hatte jemand von euch Timelapse? Aktuell denke ich noch, dass ist zwar cool die Entwicklung so genau zu sehen aber nicht nötig oder?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

eine schöne Fortbildung und einen nicht ganz so stressigen Arbeitstag wünsche ich. 😊

Bei mir ist nicht besonderes heute, nur die Punktion nachher. 👀😨#zitter
Na, wird schon laufen. 😅🙊

Ich lese dann später nach, wenn ich wieder zu Hause bin. 😊👋🏻

5

Ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀

7

Daumen sind fest gedrückt Minnie 🩷

weitere Kommentare laden
6

Moin Pauli🧡

Der Spruch ist ja mal echt sowas von wahr ❤️

Ich wünsche dir heut frohes schaffen für die Arbeit ' hört sich anstrengend an.

Wir fahren jetzt gleich einkaufen und sonst ist für uns nur noch spätschicht geplant.😫🫣🩷
Meine Mens will übrigens immer noch nicht durchkommen obwohl ich es seid 2 tagen wirklich merke mal gucken derTag ist ja noch lang.

Schönen Donnerstag euch allen

15

Oh man, immer wenn man drauf wartet. Das ist echt der Klassiker. Kenn ich leider auch.
Hoffe sie kommt bald durch

16

Ja vorallem bin ZT 50 ODER SO 😂😂😂
Ätzend.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

auf dass der Tag heute schnell vergeht bei dir :-D
Bei mir steht nur ein langweiliger Bürotag an. Und am Abend hab ich auch nix vor, also alles sehr unspektakulär.

Daumen sind für alle gedrückt #klee

Schönen Tag euch :-)

24

Liebe Kristina,
schönen, unspekatulären Tag wünsch ich dir. Das ist auch mal schön, wenn nicht sonderliches ansteht.
Die nächsten Wochen werden sicher spannend bei dir, also geniesse die Ruhe vor der Sturm :-)

11

Guten Morgen zusammen,

Pauli dir wünsche ich das dein Tag schnell vergeht. Ist die Fortbildung wenigstens interessiert?
Mein Tag verging gestern wie im Flug, war echt schön mal wieder. Ein Kunden draußen zu sein und mit der Pizza hat auch noch funktioniert. Meine Kollegen haben schon für mich bestellt und sie kam just in dem Moment als ich angekommen bin 🥳

Heute arbeite ich nur bis 14:30 Uhr und habe danach endlich wieder mal einen Termin bei meiner Beratung. Ich bin schon gespannt was sie sagt. Sie wusste zwar das wir uns jetzt für EZS entstand haben, aber das dann alles so schnell ging und wie weit ich jetzt schon bin weißt sie noch nicht 🤭

Habt einen schönen Tag - Daumen sind für alle gedrückt die es brauchen
Liebe Grüße
Kleinerboer

27

Liebe Kleineboer,

schön, dass es mit Pizza geklappt hat. Freu mich auch schon auf meine heute Abend. 😊

Ja es ist eine spannende Fortbildung über die ganzen Neuerungen die mit dem neuen Jahr anstehen (Bereich Steuer). Also mal sehen, was ich alles aufnehme. ;-) Online ist halt immer so eine Sache.. finde es vor Ort immer angenehmer.

Gute Beratung!

25

Guten Morgen,
der Spruch ist richtig gut! Ich bin leider auch so ein Exemplar die oft alles zu sehr zerdenkt.
Mein Mann ist so, der macht einfach. Letztens ist er ganz spontan an seinen letzten beiden Urlaubstagen (ich musste schon wieder arbeiten) nach Wien geflogen. Als wir abends eine Doku geguckt haben über Städtereisen und da Wien drin vorkam, hatte er die Idee, eine Stunde später war gebucht, 8 Stunden später ging’s los😅 finde ich mega.
Pauli dann bekomme deinen langen Tag gut um😊
Bei mir steht heute nicht viel an. Ein bisschen muss ich noch für die Arbeit machen. Mir fällt beim schreiben gerade ein heute ist Markt. Da gehe ich gleich mal hin. Da der bei uns morgens ist, kann ich selten hin, aber jetzt habe ich ja Zeit und kann hin😅.

Daumen sind gedrückt für Minnie und liebelebenlachen ✊🏼🍀

28

Guten Morgen liebe Mavie,

dein Mann scheint meinem ziemlich ähnlich zu sein. 😅😅 Ein Zwilling vielleicht? Ich lass mich manchmal mitreisen und da ist es auch schon vorgekommen, dass er mich von der Arbeit abholt mit einem Koffer für mich gepackt (er hat sein bestes gegeben, aber ich musste dann trotzdem was nachkaufen 😅) und dann gings spontan auf einen Städtetrip. Würde mir nie einfallen.. Schön, wenn man so jemanden an seiner Seite hat. Tut einem gut.

Viel Spass auf dem Markt. Da gibt es immer leckere Sachen

37

Hallöchen,

Weißt du schon, wann ca der Transfer stattfindet? Ich hatte heute auch einen Bürotag. 🫣 Mir sind noch soviele Sachen eingefallen. Das will ich zuhause ausarbeiten, wenn ich Lust dazu habe und dann in der Arbeit alles eingeben. Wir gehen jetzt gleich auf den bday von meinen Schwager 🥳❤️ aber ehrlich gesagt, würde ich am liebsten kurz mal schlafen. 😂 Ich schlafe seit einer Woche soooo schlecht. Wache ständig auf. Dann liegt unser Hund „verbotenerweise“ 😂 auf mir drauf u ich wach auf, weil sie so mega schwer ist. 😅

Daumen sind gedrückt 🍀👍

38

Halli Hallo,

stell mir grad vor wie dein Hund auf dir liegt ;-) Ist ja nicht grad ein Schoßhündchen 😂😂

Viel Spass auf der Geburtstagsfeier.. ich schlafe auch grad schlecht und habe Spannungskopfschmerzen seit ein paar Tagen. Morgen gehts zur Shiatsu Massage die mich hoffentlich wieder auf Spur bringt. Denke das ist aber auch das Estrifam.

Ich habe am 06.02 US, wenn da alles passt, denke ich ist am 13.02 Transfer.. bekomme ja eine Blasto zurück und das Wochenende ist ja auch noch dazwischen.