Positiver Test

Hallo ich lieben ich bin heute Pu+7 und mich würde mal interessieren ab wann nach punktion oder Blastozysten Transfer ihr positiv getestet habt. Und ob vielleicht der ein oder andere einen Testreihe zum anschauen hat 🤗😬

1
Thumbnail

Hey
An tf+5 einer blasto ohne hcg nachspritzen
Und einmal an tf+7 einer blasto mit hcg nachspritzen

Viel Glück! 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort 🤗

2

Hallo Bkh,

ich durfte in allen 4 Schwangerschaften (davon 1 Baby) an Pu 9 oder 10 (minimal) positiv testen bzw. ab PU 10 wurde der Strich stärker, wenn ich nachspritzen musste. Bei meiner Tochter war’s zwar ein Tag 3 Transfer aber an PU+ 8 hatte ich abends einen minimalen Schatten und an PU +9 war der Strich ohne zu raten erkennbar.

Alles Gute 🍀
LG Lady

3

Vielen Dank für deine Antwort das muss man schon nach Transfer nur 5 Tage warten und selbst das bekomm ich nicht entspannt hin 🫣

5
Thumbnail

Ich durfte bei allen 3 Transferen mit Blastos ab PU+9/ TF+4 positiv testen.
Anbei meine Testreihen.
Alles Gute 😊🍀

7

Und hattest du bus dahin irgendwelche Symptome??

9

Nein, alles war/ist wie immer.
Ich bin heute 4+5 und spüre nichts bis auf ein leichtes Ziehen in den Leisten. Das hatte ich aber bereits ab der Ovitrelle. 😅

6
Thumbnail

meine Tests wurden tatsächlich erst „spät“ positiv, obwohl die Werte super waren und ebenso der Anstieg. Bin aber eine sehr gute Trinkerin (3-4 L Wasser ohne Probleme)

die Tests sind die KTX mit der Blume, die easy@home und david (alles 10er) Bei +12 hab ich mit dem Mittagsurin den CB mit den beiden Streifen und den mit dem Blinklicht zusätzlich gemacht 😅 ja ich bin etwas crazy 🤪 … aber mein Mann ist auch streifenblind und meinte auf den SST sieht man nichts

Hcg war an PU+14 bei 80, bei PU+16 bei 257 und PU+23 bei 5.283

Viel Erfolg 🍀🤞🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 32+3

8

🤩🤩 Immer wieder so toll zu Sehen