Hey,
ich wollte heute PU+6 TF+1 eine Testreihe starten.
Gestern nach TF wurde mir nochmal 750 iE Brevactid gespritzt was ja HCG enthält.
Der KTX ist jedoch heute weiß. Etwas später konnte man ggf. einen miiiiinimini Hauch erkennen aber auch das eher nicht.
Ist der Test scheisse oder die Dosis zu gering als das es nachweisbar wäre?
Danke euch!
Testreihe mit KTX7?
Tatsächlich hatte ich auch mal die KTX und die waren absoluter schrott, hab parallel nämlich noch mit anderen eine Testreihe gemacht.
Ich kann easy@home (online bestellt) und die Facelle von Rosmann empfehlen.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Hey Sonnenschein, danke dir! Muss ich mir mal anschauen wie schnell die bestellbar sind ✨
Ich finde die KTX sehr gut, die brauchen halt etwas zum durchlaufen, waren bei mir aber immer zuverlässig.
VG,
K.
Ich hatte zwischendurch geduscht und mich fertiggemacht, das hat ca 15-20min gedauert. Aber ich schau mal wie sich das die nächsten Tage verhält ☺️
Hey, also ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen. Das hcg muss ja erstmal im Urin ankommen und dann auch noch in der richtigen Konzentration, damit du es nachweisen kannst.
Bei einer Schwangerschaft hinkt das hcg im Urin auch 2 Tage hinter dem hcg im Blut hinterher.
Schönen Donnerstag 😊
Danke dir! Das ist auch gut zu wissen. Ist meine erste IVF da ist man schonmal irritiert :)
Hallo Sabiine,
das ist normal!
Wie SauerKind shon schrieb, benötigt das hcg eine Weile, bis es im Urin ankommt. Dein Test wird also erst ab morgen von der Spritze positiv.
Ich teste übrigens immer mit KTX7 (10er) und bin grundsätzlich sehr zufrieden (man muss nur wissen, dass sie bei geringen hcg-Mengen recht lange brauen, bis die Linie zu sehen ist).
Liebe Grüße
Laurentia
Ich teste auch mit KTX und komm eigentlich ganz gut damit klar. Gut man braucht etwas Geduld, was ja im KiWu bekanntlich eher schwierig ist 😅 aber nach ca. 15 min ist der Test dann auch durchgelaufen und das Ergebnis sichtbar.
Bzgl. Spritzen und HCG im Urin kann da auch etwas Verzug drin sein, also gilt leider auch hier Geduld zu bewahren 🙆♀️
Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal nachgespritzt und bin noch etwas unschlüssig, wann ich überhaupt teste 😁
Viel Glück dir 🍀
Ich bin großer Fan von den ktx Tests. Haben 33 Zyklen leider verlässlich negativ gezeigt und bei der kryo (Zwillinge) Eisprung plus 8 wurde die Reihe deutlich dunkler
Ja es dauert bisschen länger! Aber hatte nie eine vl! Und es schaut super aus.