Bei uns startet bald die dritte ICSI. Bislang hatten wir noch keine Einnistung, aber alle bisherigen Ergebnisse (Immonologie, Biopsie Gebärmutterschleimhaut und Killerzellen, Chromosomenuntersuchung und natürlich das Sperma) waren in Ordnung. Lediglich KIR-Gene fehlen mir, weshalb die letzten beiden Versuche bereits mit Granocyte erfolgt sind. Zum einfrieren blieb leider nie etwas übrig. Deshalb nun auf in „Runde 3“.
Beim wie vielen Versuch hat es bei euch geklappt (ohne eine „bahnbrechende“ Veränderung in der Behandlung - damit meine ich nicht die Medikamentation für die Stimulation…)? ☺️
Beim wievielten Versuch hat es bei euch geklappt?
Beim wievielten Transfer wurdet ihr schwanger?
Hey
Eimmal direkt im ersten Transfer das war im Juni 22
Ich blieb auch SS bis zum 6 Monat.
Und dann einmal kurz beim 2 Transfer
Hallo
Ich hatte bisher 3 Transfere aus 2 ICSIs mit 3 Schwangerschaften (1. klinisch mit FG an 5+3, 2. biochemisch, 3.klinisch mit Geburt an 38+0).
Stimuliert wurde beide Male mit 225 IE Pergoveris. Das erste Mal allerdings im langen Protokoll mit enantone zur Unterdrückung des Eisprungs, beim zweiten Mal kurzes Protokoll mit täglicher Unterdrückung ab ZT6 (mir fehlt der Name Grad nicht mehr ein).
Das erste Mal wurden meine Eizellen allerdings unbefruchtet eingefroren, ich bin mir relativ sicher, dass das die Eizellen sehr mitgenommen hat (16 reif, 9 beim auftauen nicht aufgewacht, nur 3 befruchtet, eine davon noch in der Entwicklung stehen geblieben).
Nach dem dritten Transfer war dann die Schwangerschaft intakt Elli ist nun 6,5 Monate alt und schläft aktuell in der Trage
Viel Glück, dass bei euch auch alle guten Dinge 3 sind
LG
Fledily mit Elli
Vielen Dank! 🥰
Aaah, cetrotide wars, womit ich unterdrückt habe
Hallo 🙋🏻♀️ die Statistiken sagen ja, dass man im Schnitt nach dem 4. TF schwanger ist. Tatsächlich ist es bei all unseren Bekannten im engen Umfeld auch so gewesen …
… außer bei uns. Wobei prinzipiell erfüllen wir den Schnitt, nur nicht erfolgreich. Wir hatten im 1., 5., 7. und im 10. TF eine Einnistung. Die ersten drei endeten in MA 😕 Medikamente waren immer gleich und nur die erste IVF war im kurzen Protokoll. Aber nun ists erfolgreich und wir freuen uns auf unser erstes Wunschbaby in spätestens +/- 7,5 Wochen
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 32+3
Ich war im 1. und im 8. TF schwanger, beides natürliche Abgänge 7./8. SSW.
Erfolgreich war der 10. TF, der erste mit Eizellspende.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Winzling. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht 🥰🥰 wie schön!!
Unsere große Tochter war der 5. TF, bei der kleinen war es der 2.
Ich wünsche euch viel Glück, dass es bei der 3. ICSI jetzt klappt 🍀
Dankeschön! 🥰
Hallo du, bin auch gerade in die 3. IVF gestartet.
Ja statistisch klappt es beim 3. oder 4. Versuch, wenn man sonst keine Hindernisse hat.
Hattest du eine Bauch- und/oder Gebärmutterspiegelung?
VG
Star2020
Macht ihr irgendetwas anders beim 3. Versuch?
Nein, die hatte ich tatsächlich nicht, da unser Arzt der Meinung war, dass bei der ICSI eh alles umgangen wird 🙈
Das stimmt leider nicht 😒. Bei mir ist es auch Glück, wenn es klappr. Hoffe mal, dass die Gebärmutterspiegelung "die Diagnose" war...
Ja, anderes Medikament. Hat aber nur damit zu tun, dass ich dann hoffentlich mehr befruchtete Eizellen bekomme.
Bei uns war der 2. Transfer erfolgreich. Allerdings war es die 3. Stimulation für eine IVF. Bei der 2. kam es leider zu einer Nullbefruchtung. Es waren alles Frischversuche, zum Einfrieren hatten wir auch nie was übrig.
Kind 1 - 5. Versuch
Kind 2 - 2. Versuch
Wir haben nach dem 4. Versuch Gerinnung und Genetik testen lassen und ich habe dann ASS und Heparin genommen. Bei Kind 2 habe ich dann auch damit weiter gemacht.
Bei uns hat die 2. IVF geklappt. Nach der 1. erfolglosen IVF hatten wir einen Kryotransfer einer Blastozyste - leider auch erfolglos.
Der 2. Vollversuch war dann aber ein Volltreffer