Test wird nicht stärker oder?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Bin heute TF 7 von einer Blasto. Habe gestern getestet und heute Morgen zweimal. Um 4 Uhr musste ich ganz dringend....da kamen an die zwei Liter #augen scheiss Wassereinlagerungen... um 6 Uhr dann nochmal mit etwas konzentrierterem Urin. Ist nicht wirklich ein Anstieg zu sehen oder? Bitte ehrlich sagen was ihr denkt. Ich mag nicht um sonst hoffen. Vielen lieben Dank #liebdrueck

1

Guten Morgen. Ich sehe eine deutliche Steigerung. Daumen sind gedrückt 🍀

4

vielen dank #winke

2

Man sieht die Steigerung zu Gestern🥰Bitte beachte, dass das HCG sich nur alle 48 bis 72h verdoppelt, es reicht wenn jeden 2 Tag eine Steigerung zu sehen ist.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

5

danke dir #herzlich jetzt wo es getroknet ist, sieht man allerdings wirklich kaum noch einen unterschied #zitter oh das mit dem hcg wusste ich tatsächlich noch nicht. ich hatte im kopf das es sich alle 24h verdoppeln muss. meinst du damit sind spritzenreste ausgeschlossen?

3

Ich schließe mich auch an, man sieht eine Steigerung! Herzlichen Glückwunsch 🤰🍀

6

oh danke toller nickname! davon könntest du mir gerne was abgeben!#schein ich grübel schonwieder, weil es jetzt nach dem trocknen wirklich nochmal weniger zu erkennen ist #klatsch

8

Haha, trotz meiner positiven Einstellung grundsätzlich im Leben, grüble ich auch gerade 😂. TF +5 von einer schönen Blasto und habe heute fast unter einer „Lupe“ versucht einen Schatten zu erkennen & wusste nimmer ob es nun ein Schatten wäre, oder ich schon überall Striche sehe 😂. Bin auch am durchdrehen! Aber bei Dir ist wirklich eine da und nach dem trocknen brauchst Du‘s eh nimmer anschauen! Alles gut, morgen ist der Strich viel dicker, wirst sehen 😉🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Habe nochmal ein Bild gemacht nachdem es jetzt trocken ist... man sieht doch keine Veränderung oder? Was kann der Grund sein? Möglicherweise doch Spitzenreste? Omg sorry #augen

16

oben der ist deutlicher als der unten :-)

LG