Frage zu spermiogramm

Hallo in die Runde

Mein Mann hat die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen. Wir sind eh Ende Februar in der kiwu Klinik u da wird bestimmt nochmal eins gemacht aber mich würde interessieren ob mit diesen Werten eine natürliche Schwangerschaft möglich ist oder nicht:
Es wurde eine Ureaplasmen Infektion festgestellt die bereits antibiotisch behandelt wird. Mein Ergebnis kommt diese Woche. Solange haben wir natürlich keinen ungeschützten Verkehr.

Er hat eine spermienkonzentrarion von 11.7 mio
Eine Gesamtzahl von 29,7 mio
Also beides etwas zu niedrig. Laut Labor liegt das an der Ureaplasmen Infektion die ja jetzt behandelt wird.
Außerdem sind nur 10%progressiv
40% lokal Mortil
Also insgesamt über 40%
Der Rest ist unauffällig

Was meint ihr, besteht Hoffnung auf natürlichem Weg schwanger zu werden? Bei mir ist soweit alles gut, ich habe auch schon eine Tochter allerdings mit einem anderen Vater

Danke für eure Hilfe