Wann Test aussagekräftig mit Nachspritzen?

Thumbnail

Ich bin heute es+9, musste aber jeweils an es+2 und es+4 1500 iE Brevactid nachspritzen. Hat jemand eine wage Vorstellung wann man mit eigenem hcg rechnen kann? Im Dezember habe ich nur ausgelöst da wurden meine Tests gar nicht schwächer und sind ab es+10 wieder sehr deutlich geworden. War leider dann in der 6. Woche ein abgang..

Oben ist gestern morgen mit morgenurin, dann von heute mit morgenurin und die unteren beiden mit 2. Urin..

1

Hey, ich finds schwer zu sagen. Ich hab nur 750iE Brevactid gespritzt und das war nach 2-3 Tagen deutlich raus.
Da du die doppelte Menge hast, kann es sein, dass es noch Reste sind.
Allerdings ist auch jeder Körper anders… ich würde auf jeden Fall bis ES+12/13 weitertesten. ES+9 ist schon recht früh glaube ich…

2

Danke 😊 habe bisher immer mit ovitrelle ausgelöst aber noch nie nachgespritzt daher ist es für mich so schwierig einzuschätzen