Es 10-ist da ein hauchzarter Strich weil ich ihn sehen will? 😑

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute Eisprung 10.
Hatte heute morgen mit facelle morgenurin getestet.
Test sieht negativ aus, aber wenn man genau hinschaut, sehe ich da was. Vielleicht auch einbildung...😔
Seht ihr was?

Liebe Grüße,

Amber mit ❤️⭐️❤️

1

Hallo liebes
bin auch ES+10 bzw Transfer+5. ich meine zu sehen was du siehst aber bevor du noch lange Rätselst mach einfach in 2-3 Tagen nochmal einen dann sollte es deutlicher sein :)
Viel Glück 🍀

2

Hallo missmel93,
Danke für deine Nachricht.
Vielleicht ist es auch nur so eine Verdunstungslinie 😔😑...
Ich drücke dir auch die Daumen😊...

3

Hey!

Ich sehe die Linie. Sie ist auch rosa.

Was ist das denn für ein rosa Streifen oben am Rand? Nicht, dass die Farbe der Testlinie verlaufen ist und in die Prägelinie hinein.

Hier wurden mal Bilder von Ovus und SST gepostet, die aneinander lagen. Der SST hat die Farbe des Ovus aufgesogen. Nicht, dass hier etwas ähnliches passiert ist. Die Linie wirkt oben auch stärker als unten, oder?

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
4

Ich bin total verzweifelt. Hab seit zwei Tagen, Zyklustag 22 auch braune Schmierblutungen. Vielleicht Einnistungsblutung, ka...oder vom Abstrich letzten Donnerstag.

5

Einnistung könnte passen- dann ist der Test aber noch zu früh positiv, oder?

Die Blutung vom Abstrich kam bei mir immer schneller.
Wiederhol den Test morgen nochmal :-)

Bearbeitet von schokofrosch
weiteren Kommentar laden