Killerzelle Behandlung

Hallo,
ich möchte gerne eure erfahrungen mit Killerzellen Behandlung hören.Ich habe seit 3jahre eine Kinderwunsch und seit einem Jahr bin ich im eine Kiwu Klinik nach ein paar versuche mit im Spontan Zyklus und mit IUI bis jetzt hat gar nicht geklappt. Nach diesen viele versuchen habe ich Biopsi zellen gemacht und da sind die uNK -zellen werte beim 579. Bis jetzt die im Klinik haben kein anderes Grund gefunden nur das mit Killerzellen.Die wollen dass ich mit Künstliche berfruchtung versuchen aber das möchte ich nicht. In zwei Wochen versuchen wir mit Intralipid Infusionen und Prednsiolon im natürlichen Wege schawanger zu werden. Hat jemand solche erfahrungen und ist jemand durch diese Behandlung direkt im Natürlichen Wege schwanger geworden?
Danke
Sussana

1

Hallo Susana, der Ansatz der Klinik ist richtig! Liebe Grüße

2

Ja, aber die sind irgendwie nicht Optimistich…wir haben jetzt ein Grund ,aber die sagen dass das Killerzellen vielleicht nicht der Grund ist.Ich habe das Gefühl dass die nur Geld Profitieren wollen.

3

Ja sicher weiß man das nicht. Aber man hat dann eine Sache ausgeschlossen und dann kann man weiter sehen. Man muss sich ran tasten und das ist ein wichtiger Punkt.

weitere Kommentare laden