Test pos. Blutabnahme HCG 25 😔😓 kann mir jemand bitte helfen

Hallo Mädels ich bin total traurig gestern hatte ich ne positiven Test heute war ich bei der Blutabnahme hab gerade Anruf gekriegt der Wert sollte laut Klinik 50 sein aber bin auf 25 habe Mittwoch nochmal Blutabnahme hat irgendjemand Erfahrung damit trotz dem niedrigen HCG Wert einen intakten Schwangerschaft ist dies möglich 😓😓 bitte um eure Antwort..

1

Wie weit bist du denn? Und warum sollte der Wert bei 50 sein? Ist er gesunken bzw. hast du einen Vergleichswert? Ohne Vergleichswert ist der Wert ja gar nicht aussagekräftig...

3

Ich hatte am 20.Jänner Punktion und am 25.Jänner den Transfer nein ich habe kein Vergleichswert heute war meine erste Blutabnahme laut Klinik ist es niedrig ich kenn mich leider auch nicht gut aus warum der Wert 50 sein soll 😓

2

Hallo Anonym6,

Wie weit bist du denn?
Ich hatte im September mit einem Wert von 20 gestartet. Der Wert hat sich zwar immer verdoppelt, aber ich musste die Schwangerschaft in der 15SSW beenden. Das Baby war nicht gesund.

Liebe Grüße,

Amber mit ❤️⭐️❤️

4

Hallo , hatte am 20.01 Punktion und am 25.01. den Transfer mir wurde gesagt es könnte sein dass Embryo genetisch einfach nicht gesund ist weil der Wert 25 ist aber hab halt am Mittwoch nochmal tut mir leid dass dein Baby nicht gesund war 😔ich fürchte wird bei mir wohl auch so enden..

5

Dann bist du heute punktion 17. Der Wert ist nicht so gut.
Hoffe zwar das bei dir alles gut ist, aber mein Baby hat sich entwickelt aber war nicht gesund. Hoffe für dich das beste

weitere Kommentare laden