Clearblue advanced Sst (fünfziger)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Hat wer von euch den Clearblue advanced monitor?
Ich hatte heute morgen einen Test gemacht. Man sind ganz minimal was. Bin Eisprung 12. Normal zeigen die bei negativ gar nix an 😶.
Ich muss nämlich antibiotikum nehmen.

Liebe Grüße,

Amber❤️⭐️❤️

1

Es 11 meinte ich

2

Guten Morgen,

bin keine Test Spezialistin, denke aber ES+11 ist für einen 50iger zu früh zum anschlagen,
Hast du einen 10er Test?
So früh kann ein Test anschlagen, muss aber nicht. 💪💪🍀🍀

3

Ich benutze den Monitor auch der zeigt bei mir immer Eine schwache dünne Linie .
Da darfst du nicht drum geben .
Der Monitor sagt ja immer nicht schwanger

4

Also bei mir werden keine zwei linien angezeigt wenn auch nichts ist.
Nicht bei ous und auch nicht bei sst.

5

Ich benutze den seit August 22
Und jeden Monat hat der Sstest eine schwache dünne Linie .
Und ich bin bisher nicht schwanger .
Ich drück dir natürlich die Daumen das es bei dir ein Zeichen für eine bestehende Schwangerschaften ist

6

Hi

Also bei mir ist da auch fast immer ein zweiter Strich zu sehen 🤷🏼‍♀️ ich benutze den Monitor allerdings schon seit Jahren nicht mehr. Hatte nur noch SST's. Ich würde dir zu einem Frühtest raten mit einer 10er Empfindlichkeit. Alles andere bleibt raten

7

Hallo, ich habe den Monitor 15 Monate verwendet und er hatte immer eine 2. Linie, auch bei nicht schwanger.
Als ich dann jetzt wirklich schwanger war/bin war die 2. Linie deutlich stärker.
Für einen 50er Test ist es wahrscheinlich auch einfach noch zu früh.

Drücke trotzdem die Daumen!

8
Thumbnail

Hier mal ein Bild von meinen Tests vom Monitor, bei dem ersten 2 zeigte er auch nicht schwanger an. War da glaub auch bei ES+10/11. Würde in 2-3 Tagen nochmal mit ihm testen.

9

Hallo liebe ness2209,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie war das denn bei dir? War bei dir auch eine zweite linie zu sehen obwohl der test negativ war?

11

Manchmal waren sie weiß und manche hatten einen Hauch obwohl ich nicht schwanger war. 🤷‍♀️ ich habe mich dann erst drauf verlassen, als der Monitor schwanger anzeigte.

weitere Kommentare laden