Silopo - beim Friseur in der KiWu-Hölle 🙈

Ihr Lieben!
Das ist ein absoluter Silopo, ich weiß 🙈 aber sowas ist mir noch nie passiert. Ich wundere mich auch, dass ich mittlerweile so dünnhäutig bin…
Ich sitze gerade beim Friseur meines Vertrauens und das dauert bei mir immer ewig.
Zuerst hat mir eine Friseurin ihr Leid über die Gewichtszunahme in den Schwangerschaften geklagt - ich hab gekontert, dass ich das auch ohne Kinder geschafft habe 😅
Dann fingen sie am Nachbarstuhl mit Diskussionen über Babynamen für das offenbar erwartete zweite Kind der Kundin an. Und mit den Lästereien über die Namen der anderen Kinder in der Umgebung.
Nachdem man dann noch festgestellt hat, dass man als „Zugezogener“ auf dem Dorf ohne Kinder keinen Anschluss findet, bin ich jetzt echt bedient 😑
Vielleicht bestelle ich mir einen Sekt.
Naja, noch ca, 1,5 Stunden durchhalten, schätze ich 😅

1

Ich habe festgestellt, dass man auf dem Dorf auch mit Kindern keinen Anschluss findet #rofl

Halte durch #glas

3

Danke 🙈😅 🥂

7

Das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht 😅

weitere Kommentare laden
2

Liebe Ferry,

oh Mann! Halte durch 🙈🙈🙈🙈
Friseur ist schon immer spannend, aber wenns dann in diese Richtung geht ist man echt bedient.

4

Wer schön sein will, muss leiden 😅🥂

5

:-p das triffts!

weiteren Kommentar laden
6

Ja das triffts echt voll zu. Wer schön sein will muss leiden.
Du arme - halte durch und der Sekt ist eine super Idee 🥂

21

Danke dir 😉

9

Oh ich kann dich so gut verstehen! Ich war gestern beim Friseur und habe mit angehört wie man ausversehen drei Kinder bekommen kann.
Manchmal steckt man einfach im falschen Film 🤷🏼‍♀️ genieße den Sekt und Kopf hoch! Immerhin gibt es durchaus auch Vorteile ohne Kinder auch wenn es manchmal schwer fällt das in der Kiwu Zeit zu sehen. Stell dir einfach vor wie du das nächste Mal ganz gemütlich ausschlafen kannst ☺️ wir werden uns alle hoffentlich bald danach sehnen weil wir von Kindergeschrei geweckt werden

16

Oh man, das ist auch fies 🙄🤣

10

Liebe FerryCrossTheMersey,

auch ein Silopo muss sein😊 um mich rum geht es auch nur um Babys.
Heute hat meine Kollegin verkündet, dass sie endlich Oma wird.
Ihre Tochter ist nur etwas älter als ich und neulich hat mich meine Kollegin erst gefragt, ob ich nicht Angst habe so alt Mutter zu werden, dann seien die Kinder doch vielleicht krank und ich wüsste dann ja gar nicht, ob es gleich klappt 🙈.
Die Idee das es bei manchen Frauen einfach nicht klappt kommt mal wieder keinem in den Sinn.
Da meine Kolleginnen aber auch der Meinung sind, wenn man nicht natürlich schwanger wird soll man es bleiben lassen werd ich das auch nicht erzählen 😔.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

17

Oh ja, das liebe ich auch. 🙄 Wenn man dann noch gewarnt wird, als ältere Mutter sei alles viel anstrengender. 😴
Meine Kollegin hat mir auch mal erzählt, ihr Mann hätte sie nur schief angucken müssen und schon war sie wieder schwanger. Danke für die Information! 🤣🤣🤣

12

Ohh mann, das klingt nach einem nicht so tollen Friseurbesuch :-( ich bin auch sehr dünnhäutig..eine Kollegin von mir hat heute ihre SS verkündet. Trotz Endo und schlechte Spermiogramm beim ersten Versuch. Ist auch nicht so toll im Moment :-(
Hat sich der Besuch wenigstens komplett ausgezahlt und du bist rundherum zufrieden?

18

Oh man, fühl dich gedrückt!
Ich habe eine super lange Kopfmassage bekommen 💆‍♀️ und die Haare sind wieder schick. ☺️
Aber zum Abschied hat der Inhaber mich noch nach meinem Beruf gefragt. Das fand er wohl interessant und meinte dann, ob es noch mehr Wissenswertes für ihn gäbe, eine Schwangerschaft oder so vielleicht. Es wurde also noch schlimmer 🤣

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
22

Ohh Gott, schlimmer geht immer #schwitz

13

OMG, dieser Post war überfällig!!

Ich hatte mal eine Friseurin die mir für meine Hochzeit die Haare gemacht hat, die nach der Hochzeit NUR das Thema mir gegenüber drauf hatte.
Jedes mal wenn ich den Laden betreten habe hat sie auf meinen Bauch gestarrt und nach spätestens 5 Minuten gefragt ob ich endlich schwanger sei.

Ich war irgendwann so angepisst und wütend, dass ich ab da nie wieder hingegangen bin und mir eine neue Friseurin gesucht habe 😂

I feel you!❤🙏

19

Oh nein, furchtbar! 🙈🙈🙈
Mein Friseur hat mir auch vor ein paar Jahren für die Hochzeit die Haare gemacht, aber bis heute hatte ich zum Glück keine solche „Begegnung der dritten Art“ dort… Glaube, sonst würde ich auch wechseln!

P.s.: ich hatte schon gezweifelt, ob ich den Post eröffnen soll. Also schön, dass ihn jemand „fühlt“ 😅

14

Hallo. Ja manchmal kann man es einfach nicht mehr hören. Die bel denen es geklappt hat auf natürlichem Wege die reden leicht daher.
Manchmal bekommt man von Leuten die es wissen zu hören wer weiß für was es gut ist usw. Alles die bei denen es ganz normal und ohne weiteres geklappt hat.
Man wünscht sich sie würden einfach mal die Klappe halten.
Denn darüber das es uns belastet denkt keiner nach.

20

Das ist auch echt gemein. Wofür soll es denn bitte gut sein? Wir hätten so viel Liebe für ein Kind zu geben und in den wenigsten Fällen sind Erbkrankheiten oder ähnliches der Fall, dass es nicht klappt…