Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? So sehr ich den Winter liebe, sehne ich mich doch nach Meer und Strand. Werde mal mit meinem Mann sprechen und für Juni Urlaub buchen.. 🫶
Wem geht es auch so? Heute sende ich euch etwas Vitamin Sea! 🐠🌊

Ich starte heute Mittag mit dem Progesteron für den Transfer am Montag!
Was macht ihr heute schönes?

Heute bitte Daumen drücken für Osyris und unsere Elis die ihren BT haben. 🍀🍀🍀

Schönen Tag
Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Moooooin🥳 ohja Sommer Sonne Strand' ich bin ein Sommer Kind.
Ich liebe es einfach ' ❤️❤️ wo geht es für euch dieses Jahr allen so hin? Hat schon wer gebucht? Oder ist es jetzt KIWU abhängig?

Ich fahre sofort zum Seminar mit meinem Chef 😫 und am frühen Abend habe ich dann den US MIT festlegen des Transfertermins.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch 🩷

3

Hallo Maria,

wir haben bisher nur ein verlängertes Wochenende im Juni in Österreich gebucht. Ansonsten mal schauen, was sich so ergibt. Ehrlicherweise machen wir es tatsächlich vom KIWU abhängig. Wie schauts bei euch aus?
An welchem ZT bist du denn schon wieder? Die Zeit vergeht so schnell :-D

96

Österreich hört sich gut an'habe ich auch schonmal nach geschaut nur die Preise waren mir zu hoch tatsächlich für ein verlängertes Wee. Ansonsten wenn alles klappt fahren wir mit dem Auto wieder nach Montenegro.
Heute ist ZT 11 Sitze jetzt im Wertebereich.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Pauli,

ach ja, Strand und Sonne wäre im Moment auch mega :-) Mir gehts heute so mittelmäßig. Gestern hat noch eine Arbeitskollegin verkündet, dass sie schwanger ist. Mit Endo und schlechtem Spermiogramm im ersten Versuch...ich freue mich für sie, aber warum passieren Wunder nur bei anderen?!

Heute bin ich im Home Office. Hab mir vorgenommen in der Mittagspause eine Runde spazieren zu gehen. Abends gehe ich mit Freundinnen essen. In einem Gasthaus in der Nähe gibt es ein Angebot für Mädelsrunden: 4Gänge Menü um 17 € #stern

Juhu der Transfer rückt immer näher. Ich bin mir sicher, es klappt diesmal #klee
Ich werde heute in der KIWU mal anrufen, ob es vielleicht doch schon News gibt...

Schönen Tag euch :-D

5

Liebe Kristina,

ach Mann! Ich fühle so mit dir… die Frage habe ich mir so oft gestellt, ob ich vielleicht nur zu wenig an mich glaube und es deshalb nicht klappt und bei anderen schon? Aber: lass dich nicht von den negativen Gedanken leiten, geh eine Runde spazieren und ruf in der Klinik an und Euer Fahrplan steht und ihr schafft das! 💪💪🍀🍀

Viel Spaß beim Mädls Abend und halt uns auf dem laufenden was die Klinik sagt

Bearbeitet von Pauline248
6

Danke für dein Mitgefühl #verliebt man stellt sich dann plötzlich wieder in Frage...ganz doof #augen Ich versuche, positiv zu bleiben und weiterhin zu freuen, dass es (hoffentlich) bald richtig losgeht.
Ja ich melde mich mit Infos :-)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen,

der Spruch klingt toll und ja, man sehnt sich so langsam wieder nach Sonne/Frühjahr und Urlaub ☺️.

Bald ist schon Montag Pauli 👍.

Wir buchen spontan, dieses Jahr geht leider viel Geld in den Kiwu, obwohl ich es eigentlich davon nicht abhängig machen will. Geht im Moment leider nicht anders durch den abgebrochenen Zyklus.
Aber wenn Griechenland ja oder ich hatte mal nach Fuerteventura,Teneriffa geschaut.

Es scheint so als dass meine Periode heute schon durchkommt 😱,viel zu früh. Hab gar nicht mit gerechnet.
Ich muss noch alles klären: Zysten-US (evtl beim FA), Rezepte der Klinik... die Medis holen, Termin zum US machen und überhaupt nochmal mit der Klinik sprechen. Aaaahhhh 😄.... ich war gar nicht vorbereitet.

Der Zuwendungsbescheid ist auch immer noch nicht da 🥺. Wieder ein Risiko zu starten.... na toll.

Kommt die Periode immer so früh nach einem abgebrochenen Stimu-Zyklus?

Schönen sonnigen Tag allen 🌞⛄️❄️!

LG
Star2020 mit ⭐️

Bearbeitet von Inaktiv
15

Guten Morgen liebe Star,

in meinen Zyklus mit freeze all wurde mir Duphaston gegeben für 10 Tage, damit die Regel nicht sofort durchkommt. Scheint wohl so zu sein, dass die eher kommt bei abgebrochenen Zyklen.

Uhhh also spannend! Ich hoffe du bekommst alle Infos zeitgerecht und auch den Bescheid! #klee#klee

86

Ok wow.

Also Periode ist da. Mit der Klinik hab ich vorab schon telefoniert, soll mich morgen nochmal melden, ob das dann auch die Periode ist, aber ja sie ist es
Freitag zum US in die Kiwu-Klinik und wenn alles ok ist, fang ich schon wieder das Spritzen an, diesmal mit Menogon 🥳.

Zum Zuwendungsbescheid mach ich nochmal für die anderen Mädels einen Thread auf.

Wow, es geht wieder los 😁.

LG
Star2020

8

Guten morgen zusammen!
Ich würde gern solange hier bei euch bleiben, bis ich wirklich Gewissheit habe, ob die SS intakt ist. Ich hoffe, das ist OK und verletzt hier niemanden. Fühle mich sehr wohl bei euch 🥰

Wir haben tatsächlich letztens erst Urlaub für Juli gebucht, mein Freund ist Lehrer, da bleiben immer nur die Sommerferien. Wenn die SS aber tatsächlich intakt sein sollte fliegen wir genau zum Wochenwechsel 28. Woche und bräuchten ein ärztliches Attest. Machen uns aber erst darüber Gedanken, wenn wir mehr wissen. Haben extra einen Flug mit stornierungsoption gebucht, war zwar teurer aber das war es uns dieses Jahr wert, man weiß ja nie.
Wir fliegen immer nach Gozo (ist eine Insel von Malta) zum tauchen, schon seit mittlerweile 6 Jahren in Folge, haben dort mittlerweile einen Freundeskreis aufgebaut und lieben es. Für mich würde tauchen dann natürlich entfallen.

Heute ist erstmal ein Workshoptag mit Kunden angedacht. Den gaaaanzen Tag, das wird langwierig 🙈

Ich habe mir gestern die Frage gestellt, ob wir jetzt schon nach einer Hebamme suchen müssten. Ich will mir den Stress jetzt eigentlich noch nicht antun, wenn es in 1-2 Wochen heisst, dass es nix ist… wie würdet ihr das machen? Ich denke die Unsicherheit kennen einige.

Daumen sind gedrückt für den BT - haltet uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀

Bearbeitet von sabiine92
16

Liebe Sabi,

wir behalte dich gerne hier bis du Gewissheit hast und ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut ist und du ins nächste Forum umziehst. 🥰🥰

Wow, eine Insel vor Malta, das klingt auch gut. Das macht Sinn, dass man bucht mit Stornierungsmöglichkeit. Werden wir auch so machen..

Hmm... frag mal im Forum: Schwangere mit besonderer Vorgeschichte bzgl. Hebamme! Die können dir sicher Infos geben ob es noch zu früh ist oder schon aller höchste Zeit!

29

Hi Sabi,

Ja das kannst und solltest du. Gute Hebammen sind immer früh belegt. Und auch bei einer Fehlgeburt-ich hasse dieses Wort- hast du ein Anrecht auf Unterstützung, wenn du schon bei einer Hebamme warst.

LG
🦥

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

ich habe gar nicht viel zu sagen, außer, dass der Test heute an PU+12, Transfer +8 negativ war.
Blütenweiß. Wir sind natürlich traurig.
So ist das. Ich hoffe, die PMS diesen Monat wird nicht so grausam. Aber ich versuche den Kopf einigermaßen oben zu halten.

17

Liebe Joyx,

oh nein! Ich glaubs nicht.. tut mir so schrecklich leid und die Traurigkeit kann ich so gut nachvollziehen. Nimm dir die Zeit für dich und deinem Mann. #herzlich

Habt ihr noch ein Bärchen auf Eis?

Drück dich! #herzlich

21

Danke! :)

Ich liege jetzt im Bett und gucke ins Handy. Aber bald versuche ich aufzustehen. Habe so viel tun… beruflich brennt es gerade ziemlich. Ich möchte trotzdem heute Morgen noch Yoga machen und werde diesen Monat wieder viel Sport treiben!
Außerdem fliege ich zum Spezialisten nach Athen und sehe meine Gyn zu Jahreskontrolle. Da werde ich nochmal um diverse Abstriche bitten.

Ich mache also viele Pläne, um wieder ein bisschen das Gefühl von Kontrolle zu bekommen.

Und wenn das alles erledigt ist, dann nehme ich mein Eisbärchen zurück.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☀️

Urlaub im Sommer wäre auch mal wieder schön. 🥰 mal gucken was und ob wir dieses Jahr was machen. Hängt von unserer Erfolgsrate beim Kiwu ab, denke ich mal. 🤔

Sonst mache ich heute wenig. Arbeiten, einkaufen, Serie fertig gucken 😅 und ich starte mit dem Estrifam. 💪🏻 Kontrolle ist dann nächste Woche Freitag. Wenn da alles gut aussieht, was denkt ihr dann, wann ein Transfer stattfinden kann? 🤔 habt ihr da Erfahrungswerte?

Ich fahr jetzt mal und lese dann heute Mittag wieder gaaaanz viel nach. 😅
Liebe Grüße 💜

18

Liebe Minnie,

ich hatte Kontrolle an ZT14 und beginne heute mit dem Progesteron.. ZT21 ist der Transfer!
Schönen Tag heute und gutes Serien fertig gucken :-)

52

Hmm… da muss ich mal rechnen, also dann wahrscheinlich doch nochmal ne Woche später. 🤔

waaaah, Geduld ist echt meine große Stärke. 😣😩🙈 naja… 💪🏻💪🏻

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Pauline,

Ich sehe das genauso wie Du🙂.
Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir dringend mal wieder Urlaub am Meer brauchen 😊. Mein Traumziel sind die Malediven, ist ja leider sehr teuer und dann gibst da auch noch Zika😬.
Geh nachher zum Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse und dann zur Arbeit.


Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

19

Liebe Sonnernschein,

oh das wäre ein Traumziel, am Strand liegen und einen Cocktail schlürfen.. hmmm.. denke aber bei uns fällt Malediven als Option auch raus. Zu teuer und wie du sagst: Zika. 😬😬

Schönen Tag dir

14

Guten Morgen! 🙂

Wieder ein Schritt weiter. ✅️

Oh ja... bitte Sommer!!!
Wir wollen entweder nach Spanien (da hat die Tante meines Mannes ein Ferienhaus) oder nach Bibione in Italien. Im September.
Ich wäre eher für Spanien, mein Mann Mann für Bibione. Wir werden sehen.

Nach einer Schlaflosen Nacht war ich heute 10 Minuten bei der Arbeit und bin dann wieder nach Hause gefahren. 😅
Gestern Nachmittag(ich hatte Spätdienst) hat sich jemand für heute Frühdienst krank gemeldet und ich spontan gesagt, dass ich dann kommen kann.
Heute morgen gucken die Kolleginnen mich an: "Du auch noch???" Ich : "Ich kann auch wieder gehen?!" 🤣 Wir haben kurz den Dienstplan angeguckt und gemerkt, dass es da wohl ein Kommunikationsproblem gab.
Naja. Dann bin ich wieder nach Hause geradelt.

Liebe Grüße

20

Liebe Ina,

da hattest du schon etwas Morgensport! 😅😅 Wünsche dir einen ruhigen Tag.

Spanien, da wäre ich auch dabei. Festland oder Inseln?

71

Spanisches Festland. Liegt südlich von Murcia am Meer. ☀️

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,
Ohja Urlaub und Sonne das wäre jetzt schön wir haben noch nix überlegt wegen urlaub aber haben mit der Hochzeitsfeier und dem Kiwu ziemlich viele Ausgaben mal Sehen ob da noch Urlaub drin ist.
Heute mach ich noch etwas Hausarbeit und sonst nicht viel geplant.
Schönen Tag euch allen

24

Liebe Happ1ness,

Hochzeitsreise? Macht ihr eine? Bei uns war das nur ein Kurztripp, da Covid war.. haben sie also noch nachzuholen, aber mein Mann will davon nix wissen ;-) Und klar, auch bei uns sind die Kosten explodiert mit der Kiwu.

60

Nein ist nicht geplant im Moment vll ein kurztrip. Ja geht glaube ich allen so wir investieren eine Menge Geld für unseren Traum vom Wunder :-)