SILOPO - Striche werden nicht stärker

Thumbnail

Ladies, ich weiß es eigentlich besser und konnte es einfach nicht lassen. Morgen (DO) ist Bluttest von unserer Kryo. Theoretisch war ich am MO ES+15. Hatte eine erkennbare Linie auf dem 10er Facelle und hab mich schon gefreut.

Und dann kam es natürlich wie es kommen muss - ich konnte mich nicht gedulden bis zum BT am DO.

Also bin ich meinem Zwang verfallen und hab gestern und heute wieder getestet 🫠 Mit dem Ergebnis dass die Striche nicht dunkler werden 😵‍💫 I know - selbst schuld.

Ich stelle mich mental schon mal drauf ein, dass sie mir morgen sowas sagen wird wie : „Sie sind schwanger, aber der Wert ist viel zu niedrig“.

Wenn dem so ist - und das hier im 4. Abgang endet - renn ich schreiend im Kreis 🧐 Ehrlich - kann es nicht einfach mal nur schön und unkompliziert sein liebes Universum? Ich dreh noch durch…

Sorry das musste einfach mal raus 🙏

Drücke euch unbekannterweise ❤️
Lini

4

Hallo Lini,

ich verstehe deine Angst.
Deine Tests werden zwar stärker, aber für PU+17 sieht dein Test heute tatsächlich etwas schwach aus und ich hätte die gleichen Befürchtungen wie du.

Fühl dich gedrückt!#herzlich
Ich hoffe das Beste....#klee

Alles Liebe
Laurentia #blume

7

Danke für deine ehrliche Einschätzung Laurentina ❤️ Irgendwie ist das doch sch***e, dass es nicht einfach mal easy laufen kann 😵‍💫

Ganz liebe Grüße 🍀

8

Ja...ich kann deine aktuelle Situation total gut nachvollziehen und wünsche dir von Herzen, dass dein hcg (auch wenn der Blutwert niedrig starten sollte) sich immer schön verdoppelt.#klee#herzlich

Bitte berichte morgen!
Ich drück dir die Daumen!!#liebdrueck

weitere Kommentare laden
1

Oh man fühl dich ganz fest gedrückt ❤️

Das ist misst mit den Tests!

Aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird 🍀❤️

2

Also ich bin absolut kein Profi aber für mich sehen die Tests sehr wohl unterschiedlich stark aus. Den untersten Strich kann ich sogar erkennen, ohne auf das Bild zu klicken.
Das HCG verdoppelt sich ja in der Regel alle 2 Tage. Wenn du den ersten und den dritten Test vergleichst, sieht man doch eine sehr deutliche Steigerung.
Ich hoffe das Beste für dich und drücke dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
3

Du bist lieb, danke ❤️ Ich würde es mir so inständig wünschen - dachte aber ehrlicherweise auch, dass die sowieso schon zu hell sind für Es+15-17 😵‍💫

Aber ich starre die Tests gefühlt auch nur noch an und sehe jedes Mal was anderes 😄 Von „alle gleich“ bis „Mini Steigerung“ war schon alles dabei 🫣 Aber hilft halt alles nichts - der BT wird es hoffentlich zeigen 🍀

5

Das glaube ich dir absolut. Für mich sieht sowohl die Steigerung als auch die Intensität völlig ok aus.
Unbekannterweise wünsche ich es dir sooooo sehr, dass alles passt und hoffe, dass du morgen eine gute Nachricht bekommst.

weiteren Kommentar laden
11

Also ich bin ja auch totaler Laie und sehe eine Steigerung.

Alles Gute 🍀

12
Thumbnail

Es tut mir leid. Mir geht es gerade genauso wie dir; du bist also nicht allein mit deinen Gefühlen 😔 🫂
Auch ich habe morgen (PU15) BT.
Hier ist meine Testreihe mit 25er Duchesse von Müller.

13

Hi Jessica

Für 25er sehen die doch nicht schlecht aus - meins waren 10er 🍀 Manchmal werden sie auch nicht mehr dunkler, kenne mich da aber auch nicht so aus - bin nur so eine verrückte die durch die Foren geistert und alles aufsaugt😄🙏

Ich drück dir die Daumen, dass morgen was schönes bei rum kommt! Fühl dich umarmt ❤️ Lass gerne von dir hören 🫶

14

Das ist lieb von dir.
Ich hatte die gleichen Tests bei unserer Tochter, da sah man täglich ein bisschen mehr.

Ich bin auch so ne Verrückte aber eigentlich immer still 😅

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden