Stimmu mit Ovaleap

Wie sind waren so eure Erfahrungen ??

Hab nen AMH von 1,21 bin 36 Jahre

Soll die ersten 5 Tage mit 200/250/225/225/200 Stimmulieren ,nach US wird dann angepasst

Liebe Grüße

1

Hallo Babylove8,
ich habe bei der letzten ICSI 11 Tage mit Ovaleap stimuliert. Die ersten Tage mit 175 IE und hoch auf 225. Hab es gut vertragen und hatte am Ende 13 Eizellen.
VG Krischi

2

Hallo Krischi89
Danke das du deine Erfahrungen mitgeteilt hast ♥️

3

hi du,
ich habe durchgehend mit 175 IE stimuliert und es kamen 11 EZ raus. gut vertragen habe ich es nicht aber ich reagiere eben sehr empfindlich auf hormone, die meisten merken kaum was.
LG

4

Hi!

Ich habe den ersten IVF Zyklus mit ovaleap stimuliert. Hatte 375 i.e. meine ich. War sehr hoch. Ich hatte dann 10 oder 11 Eizellen. Übrig blieb nachher eine blastozyste mit mäßiger Qualität (das liegt aber vermutlich eher an meinen Eizellen).

5

Ich danke euch ♥️