Update US

Ich bin etwas geknickt.
ZT 11 nur 6,1mm ist die Schleimhaut. Der Arzt möchte mich Freitag nochmal sehen und dann entscheiden ob abgebrochen wird oder es doch passt.
Habe jetzt noch ein GEL?? Aufgeschrieben bekommen zum auftragen ( estradiol) und estrifam soll ich weiter nehmen.
Es bleibt Spannend.

Lg u ein schönen Abend euch🧡🩷

1

Hallo Maria187,
ich weiß nicht ob ich dich mit meinem Bericht beruhigen kann oder ob mich dein Poste eher beunruhigt #schwitz#rofl
Ich war bei ZT 11 zum US und meine Gmsh war 6mm, der Follikel 25mm und ich sollte direkt mit Ovitrelle auslösen. Meine Ärztin sagte es sei alles gut. Bin jetzt ES+10. Was wird denn bei dir gemacht, hast du einen Kryotransfer? Das Estradiol wird deine Gmsh bestimmt noch was pushen.
Drücke dir die Daumen. #winke

Bearbeitet von tapsy84
3

Ja ich musste sozusagen die gmsh aufbauen mit estrifam tabletten.
Er meinte eig hätte fie schleimhaut heute schon bei mindestens 9mm sein müssen. Keine ahnung😅 was jetzt gut u was schlecht ist.
Drücke auch dir die daumen🤲❤️

5

Wie immer 2 Ärzte und "5" Meinungen #rofl. Wir bleiben positiv und schauen was passiert.

weitere Kommentare laden
2

Liebe Maria,

das Gel hatte ich auch schon mal.. musste es auf den Oberschenkel auftragen.
Hmmmm ich würde den Kopf nicht in den Sand stecken.. ich hatte an ZT14 den US, vielleicht ist ZT11 einfach etwas früh?

4

Ja kann gut sein. Aber wenn ich so überlege u die schleimhaut 0.5 täglich wächst . Bin ich freitag ja auch nur bei 7'5 max 8mm. Weist du was ich meine an zt 13.
Zt 14 wäre dann eig genau wie bei dir 8mm . Ich versteh nur bahnhof. Bin gespannt was freitag ergibt 🤣🤣🤣 hoffe das jetzt nicht wieder alles umsonst war...

7

Hmmm.. lese grad oben, dass du schreibst die Schleimhäute hätte bei 9 sein sollen? Finde ich jetzt echt komisch.. mlndestens 7 hört man ja immer
Bin gespannt was er am Freitag sagt..

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Liebes!
Ich hatte neulich schon mal die Anekdote meines Docs gepostet. Er hat mir von einer Patientin erzählt, bei der der Zyklus abgebrochen wurde, weil die Schleimhaut dünn wie win Strich war. Und dann wurde sie just in dem Zyklus auf natürlichem Wege schwanger 😉
Mach dich nicht verrückt, es kommt wie es kommt. Verstehe aber, dass dein Arzt die allerbesten Voraussetzungen schaffen möchte ☀️

10

Eben
Ich lasse mich auch nicht stressen aber ich sag immer : so wie Gott will 🤲🩷 danke für deine lieben worte

11

Du hast noch ein paar Tage, meine Schleimhaut war zwar an ZT 11 bei 8mm, aber jetzt warte mal Freitag ab. Vielleicht hilft ja auch das Gel
Ich drücke die Daumen!

12

Dankeschön 😊 ich berichte wieder. Schlaf schön🩷

15

Es ist echt interessant, wie unterschiedlich Ärzte das sehen. Ich hatte bei einer Kyro auch nur 6mm, bei ganz großzügigem Messen vielleicht 7mm trotz 3 Estrifam täglich Die Kiwu fand das ausreichend und der Transfer konnte stattfinden - erfolgreich.
Alles Gute ☘️

16

Na siehste mal' echt unterschiedlich.
Glückwunsch dir😊

17

Hallo Maria, ich wollte dich beruhigen, bei mir haben die 6mm an ZT 11 gereicht #schwanger #huepf
und hoffe dass dein Versuch startet🍀 und geht genauso positiv aus #winke

weitere Kommentare laden