Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

wie geht es euch heute?
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Achtsamkeit für euch selbst. 💕

Ich gehe heute zu einem Pranatherapeuten.. bin schon gespannt wie das abläuft.

Was macht ihr heute schönes?

Allen Mädls sind fest die Daumen gedrückt, für PU, Transfer und BT! Unserer kleinerboer sind die Daumen für die Bauchspiegelung ebenso fest gedrückt. 🍀🤞🍀

Eure Pauli 💖

1

Guten Morgen, ich sitze schon im OP Händchen auf'm Zimmer und warte das es losgeht.
Danke fürs Daumendrücken 😘

Was ist denn ein Pranatherapeut?

Liebe Grüße ich meld mich später
Kleinerbör

2

Viel Glück #klee

114

Danke fürs Daumendrücken 😘

weitere Kommentare laden
3

Hallo Pauli,

Ich habe leider eine kleine Verkühlung erwischt :-( gestern bin ich dann bald ins Bett, also bin ich zumindest ausgeschlafen.
Heute Büro, Maniküre, Couch :-)

Ansonsten ist ja Freitag Punktion der Spenderin. Bisschen nervös bin ich schon. Wir haben uns jetzt entschieden, das Kryomaterial zu nehmen. Ich warte noch auf die Rückmeldung, ob die Zusatzleistung P-ICSI sinnvoll wäre.

Viel Spaß beim Pranatherapeuten.
Schönen Tag euch :-)

8

Liebe Kristina,

oh nein! Ruh dich aus, damit der Schnupfen sich bald wieder verabschiedet. Ingwershots helfen :-)
Maniküre klingt toll, das muss ich auch mal wieder machen.

Super spannend.. die PU rückt näher. Musst du mir dann berichten ob es eine PICSI wird.

Alles Liebe

15

Ach jeh, gute Besserung. Vielleicht kannst du dich ja heute Abend auch noch mal gesund schlafen. 😊
So ganz fit bin ich auch noch nicht wieder, aber es geht. 👀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Pauli☺️

Genau so ist es🥰
viel Spaß bei der Therapie, genieß es😍

Bin gerade im Wartezimmer für die erste Follikelschau.

Wünsche euch einen schönen Tag und passt auf euch auf😉💖

Bearbeitet von Elen5
9

Liebe Elen5,

guten Folli TV! Berichte uns danach.. #verliebt#verliebt

82

Hey Pauli, es waren jetzt 2 schöne und ein kleineres (stimuliere sanft, da ich sowieso lowresponder bin) :-) Freitag ist Punktion!
Wie war deine Therapie?

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Pauli,

ich wünsche dir viel Spaß beim Therapeuten ☺️

Da der Versuch negativ war, werden wir jetzt erstmal eine Kiwu Pause machen. Im Juli holen wir dann voraussichtlich unser Eisbärchen ab. Es fällt mir zwar auch schwer so lange zu warten, aber ich denke es tut uns gut und wir können vorher einen schönen Urlaub planen ☺️
Außerdem denke ich, kommt es auf das halbe Jahr jetzt auch nicht mehr an, nach dem wir schon 4 Jahre dran arbeiten 😂
Ich werde aber ab und zu hier rein schauen und drücke euch allen die Daumen ✊☘✊

Liebe Grüße,
Tiki

21

Liebe Tiki,

ich drück dich fest. Jedes Negativ ist einfach nur traurig 😥!
Juli ist gleich um die Ecke und ein schöner Urlaub und das Leben mal abseits des Kiwu genießen hat auch was schönes!

Drück dich

26

Danke liebe Pauli☘

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr lieben. Ich habe am Donnerstag Bluttest und bisher nur Chancen gesehen. Heute dann nach der Ablesezeit tatsächlich doch ein kleiner zarter Strich auf dem Test. Jetzt hibbel ich doch noch mal ein bisschen bis Donnerstag. Daumen gedrückt für alle Mädels hier!!!!

16

Oh, das ist ja dann spannend bei dir. Da drücke ich mal Fleißig die Daumen. 🤞🏻🤞🏻😊
Ich habe auch am Donnerstag Bluttest, da können wir zusammen auf den Anruf warten.😁

19

Gerne. Platze bald. Hatte die kryo eig angeschrieben seit gestern.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Pauli,

Pranatherapeut hört sich ja sehr spannend an, hab ich noch nie gehört. Berichte unbedingt #bitte.

Bin ja heute PU+11/TF+8 und total im Warteschleifenkoller #zitter#zitter#zitter#schwitz.
Finde es noch zu früh zum Testen, aber jedes Zwicken, Zwacken etc. führt natürlich zum Gedankenkarussell… ihr kennt das ja alle #augen
Immerhin ist mein „traditioneller“ Periodenpickel noch nicht aufgetaucht #rofl

Ich wünsche allen, die heute etwas anstehen haben, viel Glück #klee, Daumen sind auch fest gedrückt für kleinerboer für die BS.

LG
LaNicoleta (hoffentlich 3+4 mit 🐣🥷) #verliebt

17

Jaaa, das mit dem Koller ist prima 😬🤐 ich hatte eben Magenprobleme und habe sofort gedacht, „ah, das habe ich immer kurz bevor ich meine Tage bekomme.“ 🤐🤐🤐 aber die bleiben dieses Mal aus! Nicht wahr? 👀
😬

Eigentlich bin ich immer noch super guter Dinge und entspannt, aber das hat mich jetzt doch kurz nervös gemacht. Obwohl die Tests echt eindeutig sind. 👀

18

Deine Tests sehen soooo super aus, und das so früh, Minnie! #pro Bestimmt kommen deine Magenprobleme schon von der Schwangerschaft. #verliebt
Die olle Periode hat jetzt erstmal eine lange Pause #klee!

So Tests wie deine möchte ich zum Ende der Woche bei mir auch haben#bitte
Da meine Embryonen aber immer von der „gemütlichen“ Sorte sind, will ich nicht zu früh Testen. Die Klinik sagte mir, am Sa, ich denke ich wage es am Freitag an PU+14….#zitter

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

zu was für einen Therapeuten gehst du? Was tut der denn? 🤔

Ich fange heute erst um 10 an zu arbeiten, daher werde ich mir gleich mal ein Frühstück suchen und entspannt in den Tag starten. 😊
Es scheint so zu sein, als wäre mein zweiter Strich dicker als gestern. #huepf noch zwei Tage, dann weiß ich es sicher. Meinem Mann habe ich das gestern euch gezeigt und er möchte sich noch nicht richtig freuen und es lieber schwarz auf weiß haben. ☺️ verstehe ich. Ich auch 😅

Außerdem ist mein Magen heute doof. 😒 mal gucken, wo das noch hin geht.

Daumen für alle die es brauchen und dem kleinen 🐻🍀🍀

24

Guten Morgen,

genieße dein Frühstück und dann gute arbeit! ☺️

Der Therapeut arbeitet energetisch mit seinen Händen! Ich gehe auch zum ersten Mal und bin gespannt

29

Ah, oki, dann viel Spaß und berichte mal. 😊 habe ich tatsächlich auch noch nie gehört. 👀

weiteren Kommentar laden
25

Hallo liebe Pauline und liebe Mädels, 🌺

ich bin heute etwas traurig und wütend auf mich selbst...
Die Klinik hat mich vorhin angerufen, dass ein Embryo als Morula stehen geblieben ist und einer wurde zwar zur Blasto, sei qualitativ aber zu schlecht zum Einfrieren.😔

Ich ärgere mich, dass ich nicht auf eine Kryokonservierung an Tag 3 bestanden habe und mich hab bequatschen lassen, die übrigen Embryonen in die Kultur zu schicken.

Ich weiß, es gibt viele hier, die der Meinung sind, dass sie es in der Gebärmutter auch nicht geschafft hätten (so dachte ich früher auch) aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Embryonen in der GM wesentlich besser gedeihen.

(In dem Zyklus, in dem unsere Tochter entstand, hatten wir noch 4 Embryonen übrig, die alle in der Petrischale nicht überlebten....)

Na ja, ärgern nützt ja nichts.
Ich hatte mir an Tag 3 ja einen hübschen Achtzeller transferieren lassen und hoffe, dass er sich schön einkuschelt. 🥰

Jetzt gehe ich zu einem Geburtstagsbrunch... 🥐

Pauline, ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin. 🤗🧘‍♀️

Habt alle einen schönen Tag, meine Daumen sind für alle gedrückt, besonders für den kleinen 🐻 zur OP und Eleni zum ersten Foli-TV! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume
(2+6😉)

Bearbeitet von laurentia-suani
28

Das tut mir so leid. War ganz gespannt, was wohl mit den zwei anderen passiert ist.

Es ist so ärgerlich, dass man in der Kiwu oft das Gefühl hat, es wird für einen entschieden und man kann gar nicht so viel mitreden oder muss sich irgendwie dann anstrengend über ärztliche Meinungen hinwegsetzen mit ungutem Gefühl.

31

Ja, man hat immer irgendwie das Gefühl, alles selbst in die Hand nehmen zu müssen... auch Diagnostik usw. ständig muss man hinterher sein.

Danke dir liebe EfeuIvy! 🤗🌺
Ich bin jetzt erstmal abgelenkt bei einem Brunch und dann geht's weiter mit dem Hoffen und Bangen... 🙃🙈

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen,

Bei mir stand heute der 2. Follikel TV an in der ersten IVF.

Leider hat sich nicht mehr viel getan. Rechts 4 Stück und links einer. Der Eierstock ist aber wieder oberhalb der Gebärmutter - wurde ja erst im Januar gelöst.

Ich bin ziemlich enttäuscht. Hab keine Lust mehr auf die Spritzen und bin jetzt total hoffnungslos. Ich denke mir 4 oder 5 sind besser als nichts, aber aufgrund der hohen Stimmu habe ich mir echt viel mehr erhofft.

Mal schauen, ob ich bis Freitag noch meine Hoffnung wieder finde. Irgendwie scheint alles rund um den KiWu nicht so zu laufen, wie ich mir das vorgestellt habe #schmoll

35

Liebe Sunny,

man wünscht sich immer eine top Ausbeute und ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Aber: bei diesem 5 Eizellen kann euer kleines Wunder dabei sein.
Nicht aufgeben 🍀🍀🍀

53

Hallo Sunny! Versuch positiv zu bleiben! ☀️Ich hatte auch nie mehr als 5-7 Follikel. Darf ich fragen, wie alt du bist und ob du deinen AMH kennst? Mein Arzt sagt mir immer, Ziel der Behandlung sind nicht möglichst viele Eizellen, sondern eine Schwangerschaft 😉

weitere Kommentare laden