Ablauf Kryotransfer Blastozyst natürlicher Zyklus ?

Hallo zusammen 🙏
Gestern Abend um 22 Uhr hat mein Ovulationstest noch nichts angezeigt.
Heute Morgen um 6 ein Smiley.
Wann muss ich wohl Ovitrelle spritzen?
Mir kommt das komisch vor jetzt noch zu warten bis sich meine Klinik meldet….
Denen hab ich eine Mail geschrieben.
Ich hoffe die melden sich ganz schnell !!!
Liebe Grüße
Und vielen Dank

1

Das macht jede Klinik wohl anders.

Bei mir wurde Blut abgenommen und danach wurde festgelegt, wann ich mit Progesteron beginnen soll.

Ich habe im natürlichen Kryo-Zyklus nie ausgelöst und Ovus nur für mich selbst gemacht

Wird schon passen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Die Frage ist, ob du überhaupt spritzen musst, wenn dein natürliches LH eh steigt (also eine ES im Gange ist)?! Bei mir war das nicht der Fall. Ich hab dann nicht mehr auslösen müssen.

3

Hallo Josy,

bei mir wurde Blut gecheckt und US gemacht. Und danach die Ovitrell verabreicht.

liebe Grüße

4

Hallöchen,

Ist sehr unterschiedlich.

Ich hatte auch nur BT und US, dann durfte ich entscheiden ob mit auslösen oder lieber nochmal BT. Ich habe mich für den BT entschieden und der hat dann wunderbar zum ES gepasst. Mir wurde dann nur noch gesagt ab wann ich Progesteron nehmen soll und zu wann ich zum Transfer in die Klinik komm.

Die Ovitrelle gab es nur zur Sicherheit, falls der BT undeutlich ausfällt, damit man den ES bestimmen hätte können.

Hoffentlich meldet sich die Klinik bei dir.

Alles Gute 🍀 und toitoitoi

5

Hallo
Vielen Dank 🙏🙏🙏
Sie haben sich gemeldet und ich hab Ovitrelle gespritzt.
Jetzt ist s soooooo aufregend 😀
Danke für die Wünsche 🙂