Decapeptyl 3 Stunden zu spät gespritzt

Hallo zusammen,

Ich bin an ZT 26 und hab das Deca heute Abend (6. Mal) fast 3h später als sonst gespritzt. Ich habe es einfach vergessen, obwohl der Wecker geklingelt hat.
Habt ihr Erfahrungen damit? Ist das sehr schlimm?

LG Lana

Bearbeitet von Lana
1

Da dürfte eigentlich nichts passiert sein. Decapeptyl wird zwar recht schnell abgebaut, aber es hat eine gewisse Depotwirkung. Und so lange es einmalig war und du sonst immer pünktlich spitzt, musst du dir, denke ich, keine Sorgen machen. Im Zweifelsfall würde ich bei der Kiwu anrufen.

Bearbeitet von SoyYo
2

Liebe Soyo, das beruhigt mich. Vielen Dank!

LG Lana

3

würde auch sagen einmalig ist das nicht so schlimm. Hatte es auch immer zur Downregulierung und es ist mir tatsächlich öfter mal passiert, dass ich später dran war als sonst 😅 Habs immer morgens spritzen sollen und da war ich immer schon in der Arbeit. Wie es so ist, kam da ab und an mal ein ungeplantes Gespräch etc. dazwischen

Viel Erfolg 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+2