Suche Austausch / Kontakt / Beistand & Freunde :-)

Hallo Ihr Lieben ­čą░
Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach ÔÇ×LeidensgenossinnenÔÇť, so wie ich.
Ich bin 31 Jahre jung und komme aus Forchheim.
Mein Mann und ich w├╝nschen uns schon seit l├Ąngerem ein Kind und sind auch bereits in Behandlung in der Kinderwunschklinik, bisher allerdings ohne Erfolg.
Ich w├╝rde mich super freuen wenn sich jemand austauschen mag und wenn dadurch Freundschaften entstehen ist das nat├╝rlich ein super Bonus ÔÖą´ŞĆ meldet euch gerne. #herzlich

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hallo liebes ich bin zwar schon 37 und habe einen Sohn 4 Jahre alt und wir befinden uns Grad in Behandlung f├╝r das Geschwisterchen.wenn du Lust hast k├Ânnen wir gerne uns gegenseitig unterst├╝tzen.liebe Gr├╝├če irina

2

Mir kannst du auch gerne schreiben. Ich bin 34. 1 Kind. Seit 4,5 Jahren am Geschwisterchen dran. Icsi jetzt wohl negativ da pu+14 heute auch wieder negativ getestet. Liebe Gr├╝├če

3

Hallo,
ich bin 32 und auch schon in der KiWu-Klinik in Behandlung. Aktuell l├Ąuft der Antrag f├╝r unsere erste IVF f├╝r unser erstes Kind. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, ich freue mich ├╝ber einen regelm├Ą├čigen Austausch und gegenseitiges Mutmachen.

4

Hallo Melli,

ich w├╝rde mich ├╝ber einen Austausch sehr freuen. Mit meinem Mann sind wir schon einige Jahre dran und seit 1,5 Jahren in KiWu Beahndlung.

Melde dich gerne.

5

Hallo Melli! Den Wunsch nach einer Leidensgenossin kann ich gut verstehen =) Ich bin im Dezember 30 geworden und bald ist es 3,5 Jahre her, seit dem wir versuchen unser erstes Kind zu bekommen. N├Ąchsten Montag hab ich meinen zweiten Transfer!
Also du kannst auch mir gerne schrieben =)
Liebe Gr├╝├če aus Berlin =)