Periode kommt nicht trotz Eisprung (nach ICSI)

Hallo zusammen
Bevor ich mir noch ewig den Kopf zerbreche, hier meine Frage an euch:
Vor diesem Zyklus hatte ich eine negative ICSI, worauf die Periode pünktlich kam. Meine Ärztin entnahm mir kurz vor ES Blut und meinte, der Eisprung stehe ganz kurz bevor. Dies war an Zyklustag 12 und zwei Tage darauf war ich auf höchstem Level mit Zervixschleim.Nun bin ich bei Zyklustag 33 und keine Periode in Sicht. Ist es möglich, dass sich in einem solchen Fall die Periode verschiebt, auch wenn tatsächlich vor MEHR als 2 Wochen ein Eisprung stattgefunden hat? Bauchkrämpfe und das Gefühl, unmittelbar meine Tage zu bekommen habe ich seit ca. 1 Woche...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüsse
Janine

1

Hast du mal einen SST gemacht? Nimmst du Progesteron?

2

Nein; bisher nicht. Nein, diesen Zyklus nicht.

3

Also kann gut sein, dass du schwanger bist. Oder es hat kein ES stattgefunden oder die Ärztin hat sich verschätzt und er ist später gewesen. 🤷🏼‍♀️

Du könntest einen SST machen oder in der Klinik mal Blut abnehmen lassen für hCG oder Progesteron.

4

Würde auch einen SST machen! Daumen sind gedrückt 🍀🍀

Bearbeitet von Pauline248
5

Ich war nach der zweiten icsi in einer ählichen Situation. Meine Periode kam am 37. ZT.
Ich hatte aber in der KiWuKlinik angerufen und einen kurzfristigen Termin erhalten. Es kann auch zu einer Zyste gekommen sein. Ich würde mich in der Klinik oder bei deinem FA melden und das abklären. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Alternativ kannst du natürlich auch einen SST machen.

6

Als ich mich hier im Forum im Oktober 2021 fragte, warum die Periode trotz Auslösen nicht kommt, war der Test positiv.
Mach mal einen 😉