Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen? Ich freu mich aufs Wochenende. Wir fahren zu Freunden und gehen bei denen nochmal Skifahren. 🎿⛷️Koffer sind schon gepackt und vorher gehts noch zur arbeit.

Was macht ihr heute?

Allen Mädels bei denen heute was ansteht sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

Auf in ein zufriedenes Wochenende
Pauli 💕

1

Guten Morgen,

ja ich hab ziemlich gut geschlafen heute :-D da habt ihr ja ein tolles Wochenende vor euch. Wollte schon mal fragen, ob ihr die Ski schon an den Nagel gehängt habt für heuer ;-)

Bei mir haben sich die Ereignisse gestern noch überschlagen. Ich hatte vorgestern leider eine Blutung bekommen und war gestern in der KIWU. Tja offensichtlich hat sich mein Zyklus durch das Estrofem nicht aufhalten lassen und meine Regelblutung ist gekommen. Jetzt wurde der Behandlungsplan geändert und ich muss Menopur spritzen und später den ES auslösen. Also ein leicht stimulierter Zyklus für die Kryo #schwitz bin mal gespannt, ob das für mich erfolgsversprechend ist #zitter hatte das schon mal jemand? Na jedenfalls bin ich somit schon im Transferzyklus :-p

Ansonsten steht heute home office an und am späten Nachmittag fahren wir zum Geburtstag unseres Neffen #stern

Schönen Tag euch allen :-)

3

Liebe Kristina,

ja noch dieses und nächstes Wochenende werden wir Skifahren und dann gehts mit den Dingern ab in den Keller 🤣

Wow, das geht ja Schlag auf Schlag bei dir 💪🍀💪! Du wirst sehen mit dem leicht stimulieren Zyklus klappt alles wie am Schnürchen

7

Da habt ihr dann die Saison sehr gut ausgenutzt :-)

Jaa es geht jetzt extrem schnell #huepf ich bin auch guter Dinge, aber natürlich weiß man nie, was mein Körper wieder vor hat :-p

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

viel Spaß beim Skifahren! Genießt das endlich herrliche Wetter!
Ich freue mich so auf den Frühling! #huepf

Heute ist bei uns Mädelsabend und meine 3 Freundinnen kommen. Es gibt Thai Curry und es wird natürlich viel geratscht 🗣️💬
Ich freu mich schon sehr! 💕


Habt einen guten Start ins Wochenende!
Euer kleinerbör

4

Liebe kleinerboer,

das klingt nach einem tollen Wochenende auch bei dir! Genieße die Zeit mit deinen Mädls und so ein bisschen smalltalk tut immer gut 💖

11

Mädelsabend ist immer gut das mache ich Sonntag also Mittags eine mädelsrunde beim thailänder 😊

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die täglichen positiven hibbel Postings. :-)
Bei uns steht ein unruhiges Wochenende an, da der BT am Montag ist und wir uns dazu entschlossen haben, Samstag zu testen. Daher ist die Aufregung groß und weiß auch noch nicht so recht wo sie hin soll, positiv.... negativ... naja, morgen ist "Vortesting"-Tag. Mal schauen, wie es uns danach geht. Ablenken wollen wir uns mit Gartenarbeit. Unsere Hecke will gepflanzt werden.

Allen einen schönes Wochenende!!! #winke

6

Liebe Sunshine,
wie spannend! Das ist ja super aufregend und ich versteh die Anspannung!
Ich drücke fest die Daumen für ein schönes fettes Positiv 💕💕💕

10

Ich drücke dir die Daumen für ein positiv 🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
Naja gut geschlafen habe ich nicht muss das ganze noch verdauen gleich geht's in die Kiwu und dann mal hören wie der weitere Plan aussieht aufgeben ist keine Option das Wochenende werden wir das dann mal verdauen bei einer Flasche Wein 😜 man muss ja das beste draus machen also gibt's vll auch sushi dazu... Dann muss ich heute Koch die Torte für unsere Hochzeit im Juni aussuchen das wenigstens ein schöner Termin.. Viel Spaß beim Ski fahren 😊
Drücke allen die Daumen 🍀
Schönen Start ins Wochenende

15

Liebe Happiness,

ich hab nach meinen negativen und der Elss auch für eine Weile nicht gut geschlafen! Es wird aber wieder besser 💪wie du schriebst, aufgeben gibts nicht. 🍀

Wie schön die Torte! Ich erinnere mich so gerne an die Hochzeit zurück. Wir hatten einen „naked cake“ dunkle und heller Biskuit mit Vanille und Erdbeeren 😍
Was schwebt dir vor?

Bearbeitet von Pauline248
21

Tatsächlich entweder auch ein naked cake oder einen wo nur die Hälfte fondant ist und die andere Hälfte ohne mal sehen was die so für Ideen beim Bäcker haben 🤔

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Pauline,

dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, klingt ja toll 🎿!

Ich hab heute frei, mach ein bisschen Haushalt und ein paar Telefonate. Wird ein sehr gemütliches Wochenende, wir haben nichts vor. Daher freu ich mich aufs Ausschlafen.
Ich lege gerade einen Ordner für unsere neue Klinik an, da sieht man mal was man alles schon durch hat😀.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

16

Liebe Sonnenschein,

ich bewundere immer die Mädls die einen Ordner mit in die Klinik bringen. Ich gehöre zu denen die das zwar digital abspeichern, dann aber zu den Terminen immer vergiss mitzunehmen 🤣🤣
Da könnte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden.

Schönen Tag dir 🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen

Ich war heute schon um 7 in der Kiwu zum BT. Hatte heute morgen nochmal getestet und bin mir ziemlich sicher, dass es vorbei ist. Habe mir daher für heute Abend eine Badewanne und Rotwein eingeplant.
Mein Mann ist immer noch überzeugt, dass alles gut ist weil ein Strich da ist ... Das ist ganz schön anstrengend 😔 diese verzweifelte Hoffnung ist fast schlimmer als das negativ. Ich wünsche euch allen einen besseren Tag!

23

Liebe Sansa,

bin in Gedanken bei dir. Lass uns wissen sobald du Bescheid bekommst #klee#klee

24

Ach liebe Sansa... ja, das sieht leider eindeutig aus. 😔 Es tut mir so leid.

Dass dein Mann immer noch hofft, ist irgendwie süß, andererseits verstehe ich dich, dass das anstrengend ist....

Wann bekommt ihr das BT-Ergebnis? Heute Abend?

Ich drück dich fest! 💗

weitere Kommentare laden
28

Hallo liebe Pauline, ☺️

schön, dass ihr zum Ski fahren geht. Ich wünsche euch viel Spaß! ☀️⛷️

Wir haben gestern beschlossen, auf unserer Terrasse ein Hochbeet anzulegen.
🌱🌱🌱
Wir möchten gerne Möhren, Kartoffeln, Tomaten und Erdbeeren anpflanzen und unsere Tochter (4) ist ganz wild darauf mitzuhelfen. ☺️
Mein Mann wird uns so ein Hochbeet besorgen und aufbauen und dann kann es los gehen. 🥔🥕🍓

Ich drücke allen die Daumen, die es brauchen können!! 🍀✊

Liebe Grüße
Laurentia#blume

29

Liebe Laurentia,

das Hochbeet ist klasse! Wir selbst haben einen Garten und meine Mutti die schon etwas älter ist hat ein Hochbeet.. das ist super! Eure kleine Maus wird viel Freude dabei haben euch zu helfen 💖

31

Ach, das hört sich ja gut an.☺️
Ich hab jetzt auch richtig Lust drauf... 🌱☀️

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen und einen schönen St. Patrick‘s Day! 🍀🍀🍀
Wir haben wieder ausgeschlafen und uns gerade ein leckeres Frühstück schmecken lassen mit Spiegelei auf Avocado und Bacon 🥓 🤤 Ist immerhin der letzte richtige Urlaubstag.
Gestern haben wir das schöne Wetter noch genutzt und über 20 neue Pflänzchen gesetzt 🌱☀️ und am Abend waren wir mit meinen Schwiegereltern beim Italiener.
Von meiner kleinen Blasto merke ich weiterhin nichts und so langsam bekomme ich wieder Angst vorm testen. Ich liebe die ersten paar Tage nach dem Transfer, an denen einem kein negativer Test der Welt das PUPO-Gefühl nehmen könnte 🙈
Heute Abend sind wir dann bei meinen Eltern und die Männer werden sich zur Feier des Tages einen Whisky schmecken lassen.
Liebe Grüße

32

Liebe Ferry,

das klingt nach einem tollen, entspannten Tag gestern! Italiener ist immer lecker 😋😋
Du sagst es.. die ersten Tage nach Transfer sind immer super. Danach wird’s spannend. Wann testest du?

33

Ich weiß nicht, vielleicht am Dienstag (danach gehts wieder zur Arbeit), das wäre PU+12…

weitere Kommentare laden