ES+14/15 negativ - w├╝rdet ihr Wein trinken? ­čĄö

Guten Morgen!

Sagt mal, ich bin heute ES+14 nach einem Tag-3-Kryotransfer eines 8-Zellers und nach wie vor sind die Tests schneewei├č. Morgen (dann also ES+15) kommt eine Freundin zu Besuch und es w├╝rde vermutlich das eine oder andere Gl├Ąschen Wein geben. W├╝rdet ihr das eher sein lassen und bis zum BT warten? Der ist am Dienstag (ES+18). Morgen w├╝rde ich dann der Vollst├Ąndigkeit halber auch noch einen Test machen.

Hoffnung mach ich mir keine mehr aber w├╝rde mich ├╝ber Eure Einsch├Ątzung bzgl. etwas zu trinken freuen Ôś║´ŞĆ

Einen sch├Ânen Tag, ihr Lieben!
Neana ­čĄŚ

2

Sorry, da komm nichts mehr.

Lass es dir schmecken ­čŹĚ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉÔşÉ und ­čĹÂ

1

Hallo liebes erstmal tut mir leid das du negativ getestet hast.
Das ist nur meine Einsch├Ątzung auch wenn ich wusste das ich negativ getestet habe w├╝rde ich bis zum Best├Ątigung des Bluttest nichts trinken einfach nur f├╝r mein Bauchgef├╝hl.kann nat├╝rlich jeder f├╝r sich entscheiden.f├╝r dich alles gute weiterhin ­čĺÜ

3

Hi! Also wenn dann wirklich nicht der Hauch eines striches ist w├╝rde ich was trinken. Ich habe dann normalerweise auch die Medikamente abgesetzt.

4

Ich w├╝rde auch trinken, wenn der Test schneeweiss ist. Zudem solltest du wirklich doch schwanger sein, hat mir meine Gyn gesagt, dass in den ersten 8 Wochen das alles oder nichts Prinzip gilt, da viele Schwangere es gar noch nicht wissen und trotzdem trinken. Nat├╝rlich ist es besser keinen Alkohol zu trinken, aber eine intakte SSW ├╝berlebt das.:-)

5

Wenn kein Hauch zu sehen ist w├╝rde ich es mir auch gut gehen lassen.

6

Danke f├╝r Eure Einsch├Ątzungen!

Mache morgen auf jeden Fall nochmal einen Test. Hab heute aber schon gedreht und gewendet und gegens Licht gehalten - ihr kennt das ­čÖł

Alles Liebe ­čží