Können Test mit 2. Morgenurin heller sein?

Hallo Zusammen ,

Ich mache mir so sorgen … habe heute mal später und mit dem 2. Morgenurin getestet.. habe zwischen 1. und 2. nichts getrunken und war noch am schlafen.. bin heute Pu 19 und TF14…
Ich habe das Gefühl das der Test heller wird.. und das ist immer meine Angst, da die letzten Male immer die Test um die selbe Zeit heller wurden und ein Abgang drohte 😞
Mir wäre nur nicht klar warum immer um die selbe Zeit …
Heute morgen der Test wie gesagt wirkt heller. Hatte das schon mal jemand und er wurde wieder dunkler oder es war dennoch alles gut? Die Test sind von der selben charge wie sonst auch

1
Thumbnail

Diese sind von heute

2
Thumbnail

Dieser von gestern.. die Test heute Dunkeln einfach viel langsamer nach .. ist das nicht zu werten da 2. Urin oder eher als schlechtes Zeichen zu sehen 😞😞

3

Meine Illo🤗 ich finde die vergleichbar, es ist ein ordentlicher Strich😍
Wann hast Du Bluttest?

4

Hallo liebe Feli,

Am Montag habe ich BT .. ja es ist ein Strich das stimmt aber er braucht deutlich länger um dunkel zu werden heute wie die letzten Tage. Sogar der gestern Spätnachmittag war schneller dunkler, wie dieser heute morgen mit 2. Urin 😞😞😞😞 bin da gerade sehr traurig da es mich sehr an meine letzten Abgänge erinnert die immer zum ähnlichen Zeitpunkt waren … ich zeige dir nachher mal auf meiner Sammlung die Test von gestern Spätmittag zu heute Morgen wenn sie getrockneter sind .. man sieht das die von heute morgen deutlich heller sind.. habe aber auch das erste mal mit 2. Urin getestet.. aber dies dürfte in der Wochenanzahl ja kein Unterschied mehr machen oder ?😞

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube, es ist am besten, wenn du nicht mehr testest und jetzt auf den Bluttest wartest. Du machst dich sonst nur verrückt! Ändern kannst du nichts, aber deine Stimmung wäre ohne Tests besser! 😘😘 ich weiß, es ist schwer… aber das Testen ändert ja auch nichts.

7

Ja da hast du recht und ich weiß dies auch aber ich kann mich vor dem Bluttest auch schon ein wenig darauf einstellen was wahrscheinlich kommen wird .. diese warterrei über 14 Tage macht einen total irre .. und ohne Test wäre meine Stimmung tatsächlich auch nicht besser ..😞 nur die Gewissheit lässt die besser werden aber ich stelle mich nun einfach mal auf das schlimmste ein ..

9

Bitte teste nicht so oft am Tag. Gerade am Anfang macht das Trinken viel aus. Verschiedene Tests zu vergleichen ist übrigens nicht zu vergleichen. Du kannst gar nicht wissen ob es heller ist.

Nimmst du vorsorglich Ass100 oder Progesteron? Irgendwas, das helfen könnte?

Bearbeitet von waterworld
10

Ich habe sonst immer nur morgens und am Abend getestet um die Steigerung zu sehen.. die Test sind immer die gleichen also der dunkelblaue von Femometer zumindest