Bericht Gebärmutter Spiegelung

Thumbnail

Hallo,

ich hatte heute zwar schon mal einen Beitrag geschrieben,aber aktuell mache ich mich total verrückt wegen den OP Berichten meiner Spiegelungen.

Hab total Angst dass mein rechter Eileitereingang dicht ist,ich habe jetzt überlegt euch die Berichte einfach zu zeigen,was ihr dann darunter versteht.
Da ich so gut wie immer auf der rechten Seite den Eisprung habe,mach ich mich noch mehr verrückt.

Vielen Dank schon Mal, dass ihr alle hier zuhört und euch die Mühe macht zu antworten.

Leider verstehe ich auch die Hälfte der Fach Ausdrücke nicht 🙈

Einen schönen Abend wünscht euch Annabell

1
Thumbnail

Ich sehe Grad ich hab den zweiten Bericht vergessen ☺️

2

Hallo! Sind das zwei unterschiedliche Untersuchungen gewesen?
Du hattest ja nach dem Tubenwinkel gefragt. Auf der rechten Seite waren beim ersten Befund leichte Verwachsungen, die gelöst wurden. Beim zweiten Befund ist ein Polyp beschrieben, der entfernt wurde.
Es sollte jetzt aber alles ok sein.
Lg

3

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Ja das sind zwei verschiedene.
Beim ersten Mal sind es Verwachsungen gewesen,zwei Jahre später hat sich an der gleichen Stelle ein Polyp gebildet.
Meine Frage ist ja eher ob die Seite durch die beiden Probleme komplett dicht war,oder ob das Ei dennoch da durch kommen würde.
Es Wiederspricht sich etwas,dass der Winkel einsehbar ist,aber dennoch Verwachsungen sind.
Diese Stelle ist ja extrem eng.