Kryo- was kann man noch machen?

Hi,

Ich möchte beim 5. Kryotransfer alles rausholen.
Nehme ab heute Abend (3.ZT) Estrifam, später kommt 2x2 Cyclogest, Prolutex, Dexa und Granozyte dazu.
Sonst nur noch die typischen Nahrungsergänzungsmittel.

Kann man noch mehr machen? Noch mehr spritzen? Ich will nicht noch eine FG haben. Das würde ich nicht verkraften. Die 3. FG hat mich schon eigentlich über meine Grenzen gebracht.

Es hat noch gar nicht richtig angefangen und der Stress geht wieder los, sorry😏

1

Weiss man denn woran die FG lagen ?
Ich kenne es nur das wenn viele FG das man vorsorglich Heparin spritzt. Aber ich habe keine Erfahrung oder sonstiges damit.

2

Die ersten beiden wahrscheinlich an einem Septum, das dann danach entfernt wurde und die dritte FG war wahrscheinlich einfach Pech oder wegen Hashimoto.

3

Ich hatte bei meinem erfolgreichen Versuch:

Granatapfelsaft bis Beginn Progesteron-Einnahme

Triptofem an TF+1 als Einnistungsspritze

Und das Wichtigste: das letzte Glas Rotwein am Abend vor dem TF 🍷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Den Plan Klau ich mir 😆

9

Danke für deine Tipps. 😀

Triptofem auch bei künstlichen Zyklus?

weitere Kommentare laden
4

Omni biotic Flora Plus

7

Das hat mir die Oberärztin meiner Kiwu auch empfohlen. Bei mir hat es geklappt, ob es daran liegt, lässt sich natürlich nicht sagen. Aber schaden tut es auf jeden Fall nichts.

8

Das kann wohl keiner sagen 😅🙈 Habe es hier mal gelesen bzw. mehrfach. Such, dass es teilweise von Ärzten empfohlen wird und es gibt wohl auch Studien dazu. Ich nehme es auch (sicher ist sicher 😉). Am Montag habe ich Punktion. Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
6

Hey Du. Wann geht es los? Hast Du schon konkrete Termine? Ich hab gestern ausgelöst und bekomme hoffentlich Dienstag 1-2 Mehrzeller. Je nach dem ob und was erwacht. 🫶🏼

12

Hey, hab leider noch keine Termine bekommen. Die Klinik hat sich bisher noch nicht gemeldet. Denke, am Montag.

Drück dir die Daumen für Dienstag!🥰

16