5. Abgang in Folge

Guten Morgen,
So ich stecke gerade im nächsten Abgang 7. Woche
Es ist bereits das 5. Mal nach meiner Eileiterschwangerschaft. Lt. Kiwu Klinik ist alles eingestellt. Es wurden alle Untersuchungen gemacht. Bis auf die Immunologie. ( wir haben bereits ein Kind)
Hcg war etwas niedrig aber hat sich alle 1,88 Tage verdoppelt.

Hat hier noch irgendjemand eine Idee an was es liegen kann?
( dieses mal habe ich folgende Medikamente genommen: metformin, gynokadin, progynova, utrogest und habe prolutex gespritzt)

1

Ohh das tut mir echt leid. Ich hatte vor meiner Tochter auch drei frühe FG. Bei mir war ein Wert bei der gerinnung auffällig. Pai 4g/4g. Man hat mir vorsorglich beim nächsten positiven test heparin verschrieben und dann hat du es schwangerschaft gehalten.
Vielleicht kannst du heparin oder ass nehmen.

Ich drück die Daumen.

2

Ich hab mal gehört, dass sich die immunologie ändern kann und wir nach unserem 1.kind nochmals testen lassen sollen.
Haben wir in unserem Fall aber nicht gemacht, 2eil ich damals schon igvena dazu bekommen habe.
Viel Glück

3

Mir geht es grad ähnlich...auch MA 7.ssw. davor einen Sohn aber auch viele biochemische ss. Ich würde den Arzt auch mal auf Privigen/Intralipid ansprechen.

4

Wie alt ist dein Sohn? Unserer ist 2015 geboren.. danach nur noch Abgänge. Der erste jetzt nach ICSI.
Haben bei dir sie HCG werte gepasst?
Meine waren immer etwas niedrig aber die Verdopplung hat gepasst

5

Unser Sohn ist 28 Monate alt. Bei ihm waren die Hcg Werte grottig...pu+16 nur 46, pu+18 80. Aber Herzschlag bei 6+1.
Jetzt +16 143, +20 529, +22 1259, +28 nur 4941...einen Tag später nur 3700.
Bei unserem Sohn hatte 3x privigen im Vorfeld genommen. Ich werde jetzt wieder auf Privigen setzten und Dexamethason/Prednisolon .

weitere Kommentare laden