Sieht nach einer biochemischen Schwangerschaft aus oder?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Könnt ihr mal meine Test ansehen.. Mein Mann sieht wohl eine Steigerung. Für mich sehen die alle ähnlich aus, sprich es sieht nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Wieder.. es ist echt frustrierend irgendwann… Was sagt ihr dazu?

1. 19.03 ca 09:00 uhr kein MU
2. 19.03 ca 16:00 uhr
3. 19.03 ca 22:00 uhr
4. 20.03 Mu

6

Hallo Hawaii toast,

bei einer Testreihe musst du jeden Tag zur selben Tageszeit (z. B. immer mit MU) testen, um die Tests vergleichen zu können.

Die ersten 3 Tests sind alle vom selben Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten - so geht das nicht.
Nimm die mittleren zwei Tests (von nachmittags und abends) raus, dann passt es wieder...

Herzlichen Glückwunsch! #schwanger
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
1

Also, ich finde schon das die Striche dunkler werden und man eine Steigerung sieht.

Aber, überlassen wir das mal den Adleraugen hier #gruebel

2

Ich sehe auch eine Steigerung. Wie weit bist du? Und warum machst du an einem Tag so viele Tests? 😅

5

Das ist das nächste.. bin jetzt heute tf+9 sprich PU+14, was ja mit ES+14 gleichzusetzen ist. Warum ich mich so stresse weis ich auch nicht. Morgen hab ich Bt 😅

3

So Tests sollte man in der Steigerung alle zwei Tage vergleichen, viele Tests an einem Tag bringen nichts, auch wenn ich weiß, wie super neugierig man ist 😊

4

So funktioniert das mit der Steigerung nicht, du kannst sie nur über mehrere Tage vergleichen. Nicht nach ein paar Stunden, so schnell verdoppelt sich das Hcg nicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, sieht doch super aus.

7

Viele verwechseln hCG-Tests mit Ovus. LH steigt viel schneller als hCG. Was du machst ist unlogisch, sorry.

1. Trinkst und isst du ja am Tag auch was, ergo wird sie Konzentration den hCG im Urin weniger mit mehr Flüssigkeit im Körper und
2. verändert sich der hCG nicht so schnell als dass man am Tag (selbst wenn man nichts isst und trinkt) eine eindeutige Steigerung sehen könnte. Und
3. sind hCG-Tests nicht dafür gemacht, den 2. Strich miteinander zu vergleichen sondern lediglich dafür, ein „schwanger“ oder „nicht schwanger“ anzuzeigen.

Bitte warte deinen BT am Montag ab und leg die Tests weg.

9

Danke für deine Antwort ☺️ ich hab jetzt eh erstmal keine Tests mehr zuhause. Zum Glück 😅

8

Huhu.
Man erkennt auf jeden Fall eine Steigerung. Aber man muss den Verlauf über mehrere Tage beobachten. Morgen hast du ja deinen Bluttest ;-). Hcg wird auf jeden Fall da sein und ich drücke die Daumen das er ausreichend ist #klee.

10

Naja. Man könnte nun darüber streiten, ob an ES+14 der Strich von vornherein nicht stärker sein könnte, aber das ist alles trotz genauer Überwachung durch Kiwuklinik individuell.
Warum du so viele Tests über Tag machst, leuchtet mir auch nicht ein. Zumal sich ja hcg eher alle 2 Tage verdoppelt. Die Tests nachmittags und abends sehe ich mal als sinnfrei.

Morgen ist der Test sicher stärker. 👍

Alles Gute!!!! 🙏😘😘😘

13

Ja eigentlich weis ich das ja auch.. Mein Handel kann ich rational gar nicht erklären 😅 Ich danke dir für deine Antwort ☺️

11
Thumbnail

Meine sind auch PU +14, 15 und 16. Also der.erste ist nicht viel von deinem weg. Bluttest habe ich erst morgen.

12

Die sind aber auf jeden Fall schon stärker geworden 😍 Halte mich auf dem laufenden ja? Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 Wobei das bei dir ja auch super vielversprechend aussieht 🤗