1. ICSI gleich geklappt?

Hallo ihr Lieben

Morgen ist unser erster Transfer 😊
Ich war zwischen Februar 2021 und März 2022 5 mal Schwanger.. 3 mal eine ELSS und zwei frühe Abgänge.. Da ich keine EL mehr habe, blieb uns nichts anderes als Hilfe zu holen.

Wir haben uns für eine ICSI naturelle entschieden, da es bei uns ja eigentlich geklappt hat nur leider immer an der falschen Stelle. Das SG meines Mannes ist gut. Aber die KIWU hier in der Schweiz hat uns empfohlen bei der IVF naturelle die Eizelle durch eine ICSI zu befruchten, damit wir eine hohe Chance haben. Gester bekamen wir die Nachricht, das alles Top ist. Morgen findet der Transfer statt. Wir hatten am Freitag die PU.

Bei wem hatte es beim ersten Versuch geklappt? 😊☘️ Wann habt ihr angefangen zu testen? Vlt hat es ja noch jemand der morgen auch Transfer hat😊

Liebe Grüsse

Rebee

1

Hier 🙋
Erste IVF direkt schwanger.
Positiv getestet an TF+5 einer blasto. Hatte eine testreihe gemacht. ❤️

Wünsche euch viel Erfolg 🍀

Lg mit 🌟Sohn

2

Ohhh Wooow!!#verliebt:-p megaaaa!! Danke für die Motivation.. #klee Ich hoffe, ich teste nicht wieder zu früh!:-D

3

Bei uns hat die erste jetzt leider nicht geklappt trotz top Voraussetzungen. Getestet hab ich ab pu+7 um zu sehen wann die Spritze raus ist.

Ich drücke dir die Daumen das ihr mehr Glück habt #klee

5

Oh man das tut mir leid!! :-( Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal! #klee

4

Hei😊Wir hätten auch eine IVF Naturelle gemacht hier in der Schweiz, hatte das gleiche Problem wie du ( elss und frühe Abgänge) aber bei uns hats dennoch nun natürlich geklappt. Hoffe die ss hält weiterhin. Meine KiWu Ärztin in Bern sagte uns, dass Paare bei denen es elss Probleme etc gab, meist innerhalb des 1 bis 3 Transfers Schwanger werden mit der Naturelle. Bei uns hatte es ja auch immer schnell geklappt und 5 ss sind ja kein Zufall mehr bei dir, es klappt also. Ich habe aber eine GM Spiegelung machen lassen und man sah eine Entzündung, musste 2 Wochen lang Antibiotika einnehmen. Dazu stellte man eine leichte Gerinnungsstörung fest. Spritze seit dem positivem Test Heparin, nehme Progesteron ein und Cortison musste ich bis zur 10 Woche einnehmen, um das Immunsystem etwas runterzufahren..

Viel Glück🥰

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 9+6

7

Hallo Zyklota!

Vielen Dank für deine motivierende Worte!#klee Glückwunsch zur Schwangerschaft!!#klee#verliebt

Hast du nach der PU auch. 3x täglich Utrogestan nehmen müssen??

Wieviel Tage nach der PU habt ihr den Transfer gehabt?

Liebe Grüsse aus Zürich!#winke

15

Danke dir😊😘Bei uns hat es beim letzten natürlichen Versuch geklappt ohne IVF. Ansonsten hätten wir uns aber auch für die Naturelle entschieden😊🙏Ich habe ab positivem Test 3×2 Utrogestan vaginal einführen müssen, also 1200mg am Tag ( waren 200er Kapseln).

Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen🥰🍀🍀🙏🙏

6

Hey!

Bei uns hat die erste icsi 2019 direkt geklappt 😀

Liebe Grüße
Schoko mit 👦und 🐣

8

Ohh woooow!!!

so schön zu lesen!! :-)

9

Bei uns hat auch die erste ICSI direkt geklappt! 😊

11

Oh Wowww!! #verliebt Glüüückwunsch!!#verliebt

10

Hallo liebe rebee

Hier wir hatten am 2.3 Tf Von 2 Blastos und ab TF+5 konnte ich positiv testen

War unsere erste ICSI

Wünsche dir viel Glück 🍀✊🏻

12

Gratuliere!! Was für super Nachrichten!!#verliebt#klee

13

Ich bin im Sommer gleich bei der ersten icsi schwanger geworden.
Ich habe nach 3 Jahren Kiwu überhaupt nicht damit gerechnet, dass es sofort klappt (auch wenn mein Partner Verursacher ist). Aber alles ist möglich 😊
Ich habe ab TF+1 eine Testreihe gemacht. Ich brauchte das einfach für mich und ist für mich persönlich besser, als auf einen Tag X zu warten, an dem ich teste. Das ist natürlich Geschmackssache, das Bauchgefühl ist auch da sicher ein guter Berater.
Ich durfte schon ab TF+4 (PU+9) einer Blasto zart positiv testen.
Alles Gute für morgen 😊🍀

Bearbeitet von line689
14

Oh soooo schööön!!!#verliebt
Unglaublich wieviele schon beim erstens Versuch positiv testen durften#verliebt

16

Hey 😊

Bei mir klappte die erste ICSI. Letztes Jahr kam somit unser doppeltes Glück zur Welt 🥰
Wünsche dir für morgen ganz viel Glück und Erfolg 🍀🙏🥰

Liebe Grüße

17

Bei mir hat es quasi auch nach der 1. icsi geklappt 😊
Ich musste damals nur wegen Corona vor der Punktion abbrechen. Aber bei der „2.“ haben wir den Versuch zu Ende gemacht und ich wurde sofort schwanger 🤰🏻
Getestet hab ich mich vorher nicht 🙌🏻 blieb standhaft 💪🏻🍀🤣 war aber nicht einfach 🙋🏻‍♀️
Viele Grüße Vreni 38+6 💙

Bearbeitet von Vreni688
18

Bei mir auch.
1. Stimulation abgebrochen wegen Corona.
Der 1. Vollversuch war erfolgreich trotz schlechter Prognosen. War aber keine ICSI naturell sondern ne normale ICSI.
Bin inzwischen in der 21. Woche.

19

Wie schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉 es passieren immer wieder Wunder ☺️

weitere Kommentare laden