IUI+5. wer hibbelt mit?

Wem geht es auch so ? Und wie geht es euch ?
Wir hatten am 14.3. unsere 2. IUI.
Ich hatte ein 2,3cm großen Follikel und mein Mann hatte nach der Aufbereitung 92%!!!

So ein guter Befund, aber ich habe trotzdem keine Hoffnung… bin so pessimistisch 😞

Die letzte IUI waren es 2 Follikel (aber unter Clomifen) und nach der Aufbereitung waren es 82%!

Gestern hatte ich UL ziehen, sowie beim letzten Mal, deswegen habe ich keine Hoffnung..

Wie geht es euch ? #herzlich

1

Huhu,

Wir hatten gestern unsere erste IUI.
Nach Aufbereitung hatte mein Freund 80%.

Ich habe am Freitag mit Ovitrelle ausgelöst.

Drücke dir die Daumen #klee

2

Hallo meine Liebe,
Ist es deine erste ?
Danke , ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen !!!!!!!♥️

3

Ja ist unsere erste.
Haben versucht ca 1,5 Jahre auf natürlichem Wege. In der KiWu Klinik kam dann raus das, dass spermiogram etwas eingeschränkt ist.

Wir hoffen das der kleine Schubs durch die IUI jetzt funktioniert.

Gab es bei euch eine Diagnose?

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute auch IUI +4. Ich bin mega aifgeregt besonders weil mein Mann und ich beide Krank waren die Tage über ☹️🙃

9

Habe gehört dass es gut ist , wenn man krank ist. Fördert wohl die Einnistung 🫶🏼

11

Na dann hab ich ja nach Corona hoffentlich gute Chancen

weitere Kommentare laden
8

Also wenn du schon so ran gehst, dann kannst du den Versuch such gleich vergessen. Sei doch mal positiv. Was sind denndas für tolle Voraussetzungen? Ich hatte mit clomifen stimuliert und einen 16mm und 18mm follikel am Tag vor auslösespritze gehabt. Nach Aufbereitung waren wir bei 89% und nun bin ich in der 10ssw. Mit einem Gummibärchen einem Windei.

10

Ja, ich weiß dass ich positiv ran gehen sollte , aber noch vielen Versuchen ( habe schon etliche Hormonzyklen hinter mir) fällt es mir so schwer.
Wenn ich ein „ziepen“ spüre welches in letzten Monat auch hatte , dann hab ich direkt die Hoffnung aufgegeben …
Wie geht es dir ? Was meinst du mit Windei?

12

Bei mir zieht es permanent im Unterleib. Gestern sogar mal wieder ordentlich. Das ist aber auch alles völlig normal. Also nur weil es mal zieht heißt es nicht, dass es vorbei ist. Warte einfach ab. Entspannen dich, lenke dich ab und dann klappt das schon.

Na ich hatte 2 follikel und hab zwei fruchthöhlen. Nur eine hat sich nicht entwickelt aber ist auch nicht abgegangen bzw absorbiert worden. Mal sehen was der nächste US nächsten Donnerstag sagt. Letzten Dienstag ist die Fruchthöhle noch da gewesen und sogar größer geworden und hat sich direkt neben der intakten platziert. Bin deswegen auch im BV. Noch entwickelt sich das Gummibärchen gut. War sogar 2 Tage weiter als eigentlich. Mal sehen wie es damit jetzt weiter geht

weitere Kommentare laden
15

Ich bin noch nicht ganz soweit wie du aber auch sehr an euren Erfahrungen interessiert.

Meine 3.IUI war heute.
Gestern spät abends den ES ausgelöst, heute früh die IUI, mit einem ca. 19 mm und 16 mm Follikel. GMSH lag bei ca. 8mm.
Eisprung defintiv seit heute nachmittag im Gange, also das timing war vermutlich ganz ok.

17

Drücke dir die Daumen!!!!

Ich hatte bis jetzt dann 2 IUI VOR dem ES. Habe aber bei so vielen auch gelesen , dass es geklappt hat, NACHDEM das Ei gesprungen ist. Würde es bei meinem letzten Versuch glaube ich mal ansprechen …#zitter

20

Ich hatte letzte Woche Dienstag meine erste IUI. Es waren zwei Follikel zu sehen. Das Sperma war nach Aufbereitung sehr gut. Habe leider vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, wie gut es konkret war 😅 Jetzt schwanke ich zwischen Zweckspessimismus und positivem Denken 😂 Bin auch mega aufgeregt und bin echt happy, wenn ein Ergebnis feststeht 😅
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! 🍀

21

Hey Doni,
Dann sind wir gleich weit. Hatte sie auch am Dienstag.. wie fühlst du dich ? War dein Zyklus stimuliert?

Ich hatte gestern wieder ein Ziehen im UL. Aber irgendwie anders also sonst. War eher ein stechen. Ich bin auch hin und her gerissen. Ich drücke uns so so die Daumen.
Lg Laura #herzlich

Bearbeitet von hopeful2016
22

Wann wollt ihr denn testen? Ich muss Ovitrelle nachspritzen und damit ist es immer sehr schwierig zu testen.

weitere Kommentare laden