Hcg Chaos

Hallo, ich weiß gar nicht in welches Forum ich schreiben soll, aber die Mädels hier überprüfen ja nun doch öfters ihr hcg.
Wir haben unseren Sohn durch eine Kryo bekommen...wir hatten damals schon einen hcg Krimi hinter uns. Pu+16 nur 46, +18 80,+22 ungefähr 500. Herz hat 6+1 geschlagen.
Nun bin ich wieder schwanger aber ich glaube, dass die ss nicht intakt ist. Aber vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen.
+16: 143
+20: 529
+22: 1259
+28: 4941
+29: 3700 (anderes Labor)
+33: 5326
+34: 8200 (Herzchen flackern gesehen)

Kann so etwas eigentlich gut ausgehen? Oder ist es zum Scheitern verurteilt 😔

1

Die Ultraschall Befunde sind wichtiger als HCG, zu mindestens ab dem Zeitpunkt wenn das Herzchen schlägt. Das hat mit meine KiWu Ärztin gesagt als HCG bei mir sich nur alle drei Tage verdoppelt hat.
Am Ende hatte ich aber leider eine Fehlgeburt in der 7 SSW.
Es gibt immer Ausnahmen und ich wünsche dir, dass du auch eine davon bist und alles gut läuft 😊

2

Du hattest ja bereits einmal einen guten Ausgang bei niedrigem HCG - warum soll es dieses Mal nicht auch klappen? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Mein HCG war an ES+14 86 und heute ES+20 bei nur 491 :(. Muss Montag nochmal zur Untersuchung. Hoffe so sehr, dass alles gut geht. Mein Arzt war leider wenige optimistisch…

3
Thumbnail

Der Anstieg ist in Ordnung, das ist das Wichtigste. Daumen sind gedrückt ❤️🍀😘

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Danke das ist lieb .... ich habe halt noch nie gelesen, dass es nach einem Abfall gut ausgeht. Aber ich werde berichten. Vielleicht gibt es ja wieder ein Wunder. Mein Sohn war ja auch schon eines 😅

5

Den Wert aus dem anderen Labor würde ich an deiner Stelle einfach ignorieren.

weiteren Kommentar laden